Internet - scooter-attack.com - sowas ähnliches???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• vieleicht solltest du mal den link oder die addy mit posten damit alle was davon haben den wenn ich anfangen mus erst rumzugoogel`n dan ist mir das zu langwierig

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• naja,
    die seite ist ja ganz gut aufgebaut und für rollerfahrer bestimmt ganz interessant.
    aber ich mag diese plastikflöten nicht und deshalb sagt mir persönlich die page auch nicht viel.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• die geschwindigkeitsbeschränkung nervt ansonsten würde mir so ein scooter auch gut gefallen ich finde diese ewigen disk. zwischen scooter=mokick fahrer total sinnlos das ist genauso blöde wie zwischen vw=opel manchmal habe ich das gefühl das mokick fahrer neidisch sind auf die automatic und das geschützte fahren bei schlechtem wetter und oft sich aber über die fehlende speed lustig machen
    also seid tollerant zueinander es nützt niemanden etwas es bringt nur unütze spannungen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!