da hat wo jemand am we zu viel tokio drift gesehen im tv.....
Driften mit Simson
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wenn er des dann gemacht hat will er sich bestimmt in Krankekenfahrstuhl DUO kaufen
MfG
-
Also mit einem DUO driftet man schneller als einem lieb ist kann ich dazu nur sagen.
Martin, ich denke Du brauchst Deine Simme um zur Arbeit zu fahren uns so, dann lass das mal lieber sein.
-
Hey Gregor, wie was mit ner DUO drifte man schneller als einen lieb ist!
Geil! Dann will ich das mal sehn... hast du eine?
Evtl. ist das wirklich nichts für mich, obwohl ich dabei schon jucken in den Beinen bekomme könnte.
Wenn ich mir die Videos von da oben ansehe, ja da könnte ich schon bock auf sowas bekommen.
Denke des man mit nen Simson nur driften kann, wenn man unter 150cm groß ist und dann auch noch unter 40 kg auf die Waage bringt.
-
Kannst ja zur Gewichtsersparung ohne Kopf fahren. Da ist anscheinend sowieso nicht viel sinnvolles drin.
-
Ich bin DUO gefahren und in der Kurve ist das Heck halt immer leicht ausgebrochen. Ich habe dann immer sofort dagegen gehalten. Ich will im Gegensatz zu Dir nicht driften, sondern viel lieber ankommen.
-
driften mit simson tut im endeffekt einfach nur weh und macht das moped beulig. glaub mir.
-
Kannst ja zur Gewichtsersparung ohne Kopf fahren. Da ist anscheinend sowieso nicht viel sinnvolles drin.
Wenn man selbst nur in eine Richtung denken kann, dann kann man so nen egomanischen Sprüch ohne Probleme posten.
Zeigt allerdings nur das du dich selbst disqualifizierst. Wie viele andere User die hier unterwegs sind.
Das mag sicherlich an deim Alter liegen. Oder an deiner unzureichender bzw. inhaltsloser Erziehung! Egal!
Versuchs doch mal zur Abwechslung mit ein bisschen mehr toleranz und respekt.
Schließlich kennst du meine Ziele nicht und kommst mir hier gleich mit einseitigen, einfältigen/billigen Vorurteilen. -
wenn er des dann gemacht hat will er sich bestimmt in Krankekenfahrstuhl DUO kaufen
MfG
Soviel zum vorurteilsfreien denken...
-
Jungs der typ verarscht euch doch!!
ich sach mal lieber nix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!