driften ist recht einfach.
bloß mit ner simson hab ich das noch nie gemacht.
nur bei motocross auf der strecke mach ich das ständig ![]()
Driften mit Simson
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bedeutet was das man mit ner Simson die nicht umgebaut ist nicht driften kann? -
was verstehst du unter umgebaut ?
bzw. wie möchtest du driften... paar cm um dich besser zu fühlen...oder paar meter um puss*s zu beeindrucken? ;)=
-
Doch kann man. Du fährst inner 90°-Kurve mit Vollgas und tritts voll in die Hinterbremse, das gibt nen richtig schöner Drift.

MfG
Christian
-
Na so wie bei NFS Tokyo Drift um die Wette nen ganzen Berg runter!Total enge Kurven driften...
Würd gern wissen ob das mit einer nicht umgebauten Simson auch funktioniert.
-
-
Wieviel Speed muss man denn drauf haben damit so nen drift funktioniert?
-
-
Wie jetzt was jetzt? Wo denn genau?
-
Wieviel Speed muss man denn drauf haben damit so nen drift funktioniert?
Man bräuchte bei ner simme viel speed, aber ich glaube dann kannst du dich da nicht mehr drauf halten... denn entweder du bist zu weit nach innen gelehnt und rutschst weg, oder du kommst über den Kipppunkt und landest dem Moped vorraus in der Leitplanke.
Anstatt hier herumzufragen -probiere es, und sag uns dann wie dus gemahct hast und wies geklappt hat

-
Ich will ja hier jemanden kennenlernen der das selbst kann!
Würd das ersteinmal gern selber sehen bevor ich sowas ausprobiere!
Ich mein mehr sowas.... nur halt mit ner Simson!
Hab sowas auf Youtube und co noch nicht gesehen, leider!
Ist vielleicht auch garnicht mit der Simson möglich...

-
sowas kannse dir schön vonner backe putzen^^
die driften durchs mit dem gas spielen und den passenden reifen...
beim reifen könntse evtl glück haben udn was passendes finden ( oder nen extrem ollen harten pneumant)
aber du bekommst deine stino sime auf gar keinen fall dazu1- in so ein schräglage zu kommen
2- soviel karft auf zu treiben das beim leichtem gas antippen das heck ausbricht
3- ist sowasl jahrelänges training ! das guckt man sich nich einmal an udn kann es danndann ist das fahrwerk von nder simson gar nich für solche spielerein ausgelegt
schomma mit ner s51 voll inne latschen gegeangen? mach das erstma dann siehse was passiert wenne dabei den arsch rum ziehstvergiss den dreck
kauf dir ne supermoto und probiers damitda hatse auch ne reelle chance das es EVTL. klappen könnte
schüss
andré
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!