öl kontroll schraube im arsch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jemand ne idee wie ich beim sr50 (ja ich weis immer was kaputt :D) die öl kontroll schraube rausbeckomme wenn sie schon überdreht ist?

SR50 CE Bj 1987 60ccm :_shoot1:

• WD40 drauf, Schraubenzieher ansetzen, mit dem Hammer ein paar platzierte Schläge drauf und dann sollte es i-wann auch gehen

Sie ist fertig! =)

KR51/2L !

• mutter anschweisen und dann rausdrehen oder kupplungsdeckel abmachen und versuchen irgendwie rauszumachen oder den dremel mit ner trennscheibe nehmen und nen neuen schlitz rein schneiden

• bei thomas phillips is heute n schönes gewindeschneide set fürn 10 er im angebot :P denn ausbohren & nachschneiden oder ne mutter drauf schweißen & den raus dräään ^^

Ich sag immer die Warheit sogar wenn ich lüge :a_bowing:

• och nä ey immer dieses aufschweisen das is aber auch kacke immer mit diesen blöden schlitz schrauben

SR50 CE Bj 1987 60ccm :_shoot1:

• ich hab doch gesaqt bei thomas phillips is heute n set im angebot fürn 10 er... für metrische gewinde... ich habs mir geholt & gedacht für den preis kanns ja nich doll sein aber arschkarte.. hab mir schon im finger geschnitten ^^

Ich sag immer die Warheit sogar wenn ich lüge :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!