Meine Simson S51 *fertig*

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sieht mit dem billardgrün besser aus als mit dem schwarzen Lack. Auch die ganzen Umbauten sind auch nich schlecht! Weiter so! :D :thumbup:
    Werde meine S51 jetzt im Winter ein wenig modifizieren, werd ich auch dokumentieren, lasst euch überraschen... 8o

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Hier mal ein Bild mit strukturierter Sitzbank

Bin grade aus der Sparkasse raus und gleich Handy gezogen, weils echt geil aussah mit der Sonneneinstrahlung.
    Auf dem Bild kommt es nicht wirklich rüber.

• im ersten fred schreibste :

Weiterhin ist da auch ein neues Blinkerhalter für die hinteren Blinker dran, da der alte auch gekürzt war -.-

und am 21. September dann das:

Blinkerhalter hinten gekürzt

muss ick da jetzt den sinn verstehen ?(

schickes mopped haste da auf jeden fall :thumbup:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ja 1 cm je Seite, weil sonst die Gepäckträger die ich habe, die Blinker nach vorne drücken würden.
    Der andere Blinkerhalter war ja noch mal 5cm auf jeder Seite gekürzt.
    ja ich find sie auch schick, nur die fette Delle im Tank stört mich riesig und ich hab keine Ahung wie ich ohne den Lack zu beschädigen rausbekommen soll.

• achso

mit der delle wirste wohl leben müssen
    oder mal zu ner smart-repair bude gehen
    die können sie vo innen eventuell ausdrücken oder zumindestens verschönen (kleiner machen)
    musste mit denen mal abquatschen

Oi!

• hab jetz gelesen mit Heißkleber und Schraube festkleben - aushärten lassen und denn kann man die rausziehen.
    Naja ob das der Lack mitmacht.

• das wird wohl nichts, da das blecht am tank recht dicke ist
    hab bei autos auch schon von gehört

geh mal zum ausdrück mann und frag wie er die sache sieht

Oi!

• Jup erstmal so ein "ausdrückmann" findent, hehe
    Aber wie ich sehe stehen die meisten doch auf Original, denn in blau und schwarz gefiel sie keinem ^^

• Müsste mal wieder den heidenau schriftzug nachziehen, nur bei dieser Jahreszeit wird der schnell wieder dreckig

• An sich schönes sauberes Möp. Aber kann es sein, dass bei Dir der Kupplungsbowdenzug in der Halterung für den Bremszug des Vorderrades hängt?
    Hab das nämlich auch gemacht und mich gewundert, warum die Kupplung in Rechtskurven nicht richtig gepackt hat....

• Nein, er ist nru so lang und hängt da rum weil es ein Endurobowtenzug ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!