irgendwie wirkt auf einem Foto das Hinterrad Schief ... *G*
was hast du denn sonst noch gemacht außer lakieren?
hast du den Ramen auch neu lakiert oder nur die Anbauten?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ne nur die Anbauten
Was ich sonst noch geändert habe?
Kennzeichenhalterung
Blinkerhalter hinten gekürzt
Und sonst nix.
Übern Winter kommen die Blechteile villt zum Pulverbeschichten -
naja gut das war ja dann nicht all zu viel Arbeit *G*
-
Das Hinterrad IST schief, ist dir vielleicht hinten der linke Stoßdämpfer mangels zu kleiner Unterlegscheibe beim Fahren mal rausgesprungen!?
Dann hat sich`s jetzt irgendwie verzogen - ärgerlich...
Was`n das für`n Scheinwerfer vorn, sieht irgendwie... anders aus!?Gruß Schwichte
-
-
Hs1 Scheinwerfer, immernoch der gleiche
Ja mir ist mal auf einer Seite ein Stoßdämpfer rausgerutscht, ich wollte mal mit meiner kleinen Schwester ne Runde drehen, stell also d arunten rum auf 2 Personenbetrieb und schon rutscht mir dieser Scheiss raus und hat mich voll geschnitten da die Letzte Kante der Feder nicht richtig drin ist und total scharf ist. Unterlegscheiben waren keine dabei, hab ich erst danach überall raufgemacht. Man kann ja nicht ahnen, das überall was rausrutscht usw.
Was kann ich dagegen denn jetze gemachen?
-
Kein Plan was man da machen kann, müsste man wissen, was genau sich verzogen hat.
Vielleicht aus der Logik heraus den linken Stoßdämpfer auf hart stellen und den rechten weicher lassen - könnt mir vorstellen, dass sich das dann durch die ungleiche Belastung wieder bissel hinzieht!?
Musste natürlich beobachten, vielleicht mal einer einer stelle den Abstand zwischen Stossdämpfer und Reifen messen und das dann immer mal wieder überprüfen..
Einen fachmännischen Tip hab ich leider auch nicht.So`n Scheinwerfer hab ich noch nie gesehen.
-
Ist ein normaler Hs1 Scheinwerfer ? =D
naja ich merk das eig. nicht das es schief ist.
Villt kommen bald noch schwarze Felgen dazu und vielleicht noch ein Schwarzer Motorblock?
-
Mein Tank + Seitendeckek sind ja momentan beim pulverbeschichten in Billiardgrün.
So nun überlege wie ich die Schutzbleche machen soll. Momentan sind se Schwarz.
Hab schon überlegt wie weiß aussehen würde? Bei nem schwarzen Rahmen? -
-
Deine Simme ist hier genauso scheen wie im SF.Net... gute Arbeit!
-
sieht mit dem Billardgrün schon tausendmal besser aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!