75 bis 80 ohne Tuning?
Mehr Leistung durch Abplanen des Zylinderkopfes?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich hatte mal ein fahrrad, berg ab nahm es jede steigung...
-
ich hatte mal ein fahrrad, berg ab nahm es jede steigung...
Alter, geil! Hattest die Verdichtung erhöht?
-
Nun kloppt euch doch nicht wieder darum, wie schnell nun ne Simme original fährt
Ich hab auch schon mal von eiem gehört, der hatte früher ein KR50, was 75 gefahren ist. Allerdings nicht lange, sagte er. Dann lief es, eben "nur" noch 50-55 Also wer weiß das schon? Solange wir es nicht mit eigenen Augen gesehen haben, könne wir es schlecht abstreiten.
Unser 306 hatte aufm Tacho auch schon mal 212 zu stehen, obwohl in den Papieren nur 180 steht (nach ausgemessener Tachotoleranz warens dann 193
) Aber wir weichen schon wieder vom Thema ab
-
ja als ich nen krampf im bein hatte...
-
is mein ernst, werkstatt hat mir bestätigt das alles original ist!
das einzige was nicht untersucht wurde ist er zylinderkopf an sich.
ansonsten alles original!
-
Gurkensalat: das schöne ist ja man muss gar nicht diskutieren
Es ist einfach sinnlos..
rkidh: Wo wohnst du denn ungefähr? Ich guc mir gern mal dein Moped an und mach mal ne Pobefahrt..
-
mein bobby car kann nur rückwährts schnell fahren weil vorwährts zu viel luftwiederstand ist
eine messung mit dem auto tach ist auch nicht genau, am besten geht es nach navi.
auto tachos gehen vor und müßen vorgehen, von daher ist die messung ungenau.
und er hat auch noch nicht gesagt wie sie gemssen wurden die 85, bestimmt nicht auf der gerade...berg ab oder im windschatten eines lkw's.... -
Jaja...AAAAAAlles orijinal!
Original 60/4, original AOA2....
Bei Ooooriginal Übersetzung mit 85 km/h reicht der Ooooriginal DZM bald gar nicht mehr aus....ist doch alles Seemannsgarn
MfG
Christian
-
Das wäre nun geklärt.
Also Leute: back to topic
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!