Moin Gemeinde,
ich bin gerade dabei, meinen Anhänger verkehrstauglich zu machen. Da ich (und vermutlich auch die meisten anderen) einen M1 haben, lautet meine Frage wie ihr diesen für den Betrieb an einer S50/S51 verkehrstauglich macht? Speziell meine ich damit Blinkermontage und Kabelverlegung.
Die Rücklichthalterung ist passend zu einem Vogel-Rücklicht, also habe ich auch ein solches verbaut und schaut ganz schick aus (das runde Rücklicht passt aufgrund der Halterung nicht).
Wie baut man dann am besten Blinker an? Habt ihr da einfache Tipps bzw. gibt es da spezielle Vorgaben (unter/über Rücklicht, wie weit nach aussen)?
Weitere Frage: Kabelverlegung der Blinker. Ich dachte mir das so, einen hinteren S51 Blinkerträger in der Mitte zu halbieren und mittels Winkel anzuschrauben. Die Kabel werden auf der linken Seite wieder zusammen durch einen Kabelbaum und zusätzlichen Führungsbohrungen zur Deichsel mit dem Rücklichtkabel geführt.
Wie war das original bei den M3?
Eine letzte Frage: Es sind zwei Dreiecke und ein 40 km/h Schild vorgeschrieben. Wie soll man die anbringen? Da is doch gar kein Platz mehr.... 
Danke schonmal für eure Antworten.
MfG
Christian