kupplungsseil KR 51/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe ein neues Kupplungseil zersägt .
    Wie soll ich das machen das seil ist zu lang wenn ich den kupplungshebel am motor ganz zurücknehme und das seil anbringe kuppelt er nicht aus ich muss das kupplungseil kürzen dann den kupplungshebel bis wiederstand kommt hinschieben seil anbauen und kürten und dann kuppelt es. Nur das kann ja nicht sein !!!!
    Kann man den kupplungshebel auch verstellen ? er hat ja einkerbungen wie er stehen muss. Muss ich dafür das teil auseinander bauen ?
    Ich meine natürlich nicht den Kupplungsgriff um missverständnisse auszuschließen.

Nach den kürten des bautenzugs kann ich den auch nicht mehr vernünftig fest kriegen er geht immer wieder ab.

Sonderlich
    Mögen die armeen der Teufel auf dem weg zu euch vom Pfard abkommen

• Naja, du kannst di Kupplung an der Stellschraube am Griff und im Motor einstellen. Wie es am Griff geht? Einfach die Schraube die in den Griff geht rausdrehen, schau dir das genau an, dann wirst du drauf kommen. Wie es im Motor geht musst du mal im Forum suchen, das gab es schon öfter!
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

[blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!