wieviel liter ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 8,7 ;)

Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

• 8.7L davon 0.7L Reserve S50 hat 9.5l davon 1.5l Reserve
    Aber ich hab bei mir auch schon 9 liter reingekriegt.Zapfanlagen dürfen ja 2 % Toleranz haben und das hat fast jede tankstelle auch so eingestellt zum eigenen gunsten :sex:

• 8.7L davon 0.7L Reserve S50 hat 9.5l davon 1.5l Reserve
    Aber ich hab bei mir auch schon 9 liter reingekriegt.Zapfanlagen dürfen ja 2 % Toleranz haben und das hat fast jede tankstelle auch so eingestellt zum eigenen gunsten :sex:

Also ich bin gerade etwas stutzig geworden wegen der 2 Prozente. Also ich hba im Internet nur den Wert 1 % gefunden ?( Nichtsdestotrotz eine Schweinerei :_shoot:

Back to Topic: Also in den alten Tank habe ich mal 9,7 Liter reinbekommen. Laut Werksangabe beträgt hier die Reserve allerdings 1 Liter. Aber wenn man bei 9,7 Litern von 1 % Toleranz ausgeht, dann sind das 9,6 Liter, was dann ja schon wieder fast 9,5 sind :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!