Blinker

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi

hab mal ne frage:
    brauch man am moped blinker??
    den wenn ich mein hinteres schutzblech kürzen will muss ich das rücklciht am sattel anbauen aber dann weiß ich nicht wo ich de blinker hin tun soll??vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben?!?

Wer bremst verliert 8-) :drink:

• also wenn das mop blinker hat auch eingetragen dan müssen die auch dran sein und funzen aber wenn das dein mop ist auf dem bild dann lass es so wie es ist du wirst dich eines tages ärgern das du es so verhunst hast ansonsten wenn du mit ebay teile tunen willst dan schau mal im berliner treffen da sind auch bilder davon drinn

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• was ist " berliner treffen "????????????

wer bremst ver liert 8-)

• "das treffen der Berliner"

Ich würde auch sagen lass es Stino! Aber auch mich hört ja keiner
    also Blinker brauchst du keine. Aber willst du immer die Hand
    raus strecken oder dich von Autos anhupen lassen?
    Wenn dann bau dir die Blinkerhalterung um oder neu.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• erstmal an DUKE-SIMSON wer bremst verliert ist erstmal in dem forum mein spruch ! (glaub ich zumindestens)

und an den anderen der seine lamp hochlegen will .nein mach nicht deine simson siht auch so schön aus ;D
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!