Wo in Berlin günstige Haftpflicht für Simson Star?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nachdem der Star nun doch beim Abholen in meinen Kombi gepasst hat und ich gerne am Wochenende in den Garten damit fahren würde, stellt sich mir die Frage, wie und wo ich ihn im Raum Berlin schnell versichern kann? Kennt da jemand ne Versicherung bei der ich natürlich möglichst günstig bis spätestens Freitag ein Kennzeichen kriege? Oder wie lange dauert das online? Ich nehme an die schicken das Kennzeichen erst wenn die Zahlung eingegangen ist oder? Ach so bin 30 Jahre und Angestellter, vorweg bei meiner KFZ-Versicherung möchte ich das nicht abschliessen, da ich wechseln werde.

Gruß
    Matthias

• Hab mal nachgeschaut:

Huk-Coburg ab Juli für 36,75€
    (Schild bekommst du direkt in der Niederlassung)

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• Genau, die HUK sind in diesem Jahr am günstigsten. Entweder direkt beim Vertreter, oder unter HUK.de, die schicken dir das Kennezichen in wenigen Tagen zu.

SR80
    S51
    SR4-2/1
    Peugeot Elyseo
    Hyosung SF50 Racing
    Kymco Dink50 LC

• Genau, die HUK sind in diesem Jahr am günstigsten. Entweder direkt beim Vertreter, oder unter HUK.de, die schicken dir das Kennezichen in wenigen Tagen zu.

Nich wirklich...wie schon die letzten Jahre ist <> die Preiswerteste!
    >>Siehe auch hier<<

Aber wenn die Huk hier in Berlin ne Niederlassung hat(Glaub ja)! Dann auf dahin ;) ,ist sicher schneller als online!

Glaube nicht alles was du denkst

;)

Einmal editiert, zuletzt von dorfmel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!