Simson Schwalbe - Gleich zwei auf einen Streich

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,
    ich möchte euch an dieser Stelle mal unsere neuen Schwalben vorstellen die wir am letzten Wochenende ergattert haben.
    Das eine ist eine KR51/1, zerlegt aber scheinbar alles dabei, von Bj. 1970 mit Gebläsemotor,
    das andere ist eine KR51/2 von 1982 die soweit läuft, dennoch einmal zerlegt und schier gemacht werden soll;)
    Nun aber genug der Worte, seht selbst :)

VG Bünzy :b_wink:

Und mein Vater sagte zu mir: "Du bist ein verkannter Ossi, schraubst an deiner Simson und hinter dir steht dein Skoda..." :thumbup:

• das da links im bild der 2er gefällt mir zwar nicht :whistling: aber ansonsten sieht die kr51/2 nicht schlecht aus ,,, und die einzer bekommter hin.... viel erfolg und frohes schaffen... :thumbup:

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Das wird schon was werden.und falls ihr evtl noch schwalbenteile braucht mal melden .
    Is ja gleich um die ecke
    AsphaltPrüfer was hast du denn gegen die S53 ???
    ist auch ne SIMSON.

• ja die s53 ist meine erste simson gewesen, sie hat über umwege und mit krampf den weg zu mir gefunden, ganz knapp vor ihrer verschrottung.
    ich habe sie dann aufgebaut und fertig gemacht um überhaupt erstmal in die materie einzusteigen. aber keine sorge, die schwalben sollen bis auf kleinigkeiten
    originalgetreu bleiben ;) Hier noch ein Bild:

VG Bünzy :b_wink:

Und mein Vater sagte zu mir: "Du bist ein verkannter Ossi, schraubst an deiner Simson und hinter dir steht dein Skoda..." :thumbup:

• Falls du Schwalleteile suchst, melddich, hab da so einiges da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!