DEKRA Doof?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,
    ich bin STINK SAUER ich hatte heut wieder (2x) Teorieprüfung bei der Dekra. Die Fragen fertig gehabt geh nach vorn guck auf seinen Bildschirm 7 FP.... geil .... guck weiter hoch ....... NICHT BESTANDEN..... Ich frag Ihn warum 7 is doch bestanden!? Nein Sie haben Motorrad schon bestanden! .. Ja aber nur Teoretisch....
    Nein B gilt als Erweiterung...
    Gilt das nicht erst als Erweitert wenn ich schon ne andere Klasse als Führerschein habe?!
    Bei Meinem Inet Fahrschulprogram steht folgendes:
    http://s6b.directupload.net/file/d/1854/v9woomvc_jpg.htm
    edir: hat nich einer ne Ahnung ob es dafür nen Gesetzestext gibt?

:v_dark: Bin Ich zu Laut... Bist du zu Alt... :v_dark:

[align=center] Eine Drossel ist ein Vogel, und Vögel haben nichts im Auspuff zu suchen!

• nee keene Ahnung ... hab och leider keen gesetzestext ... nur mal so interessehalber: wieviel Punkte hättest du haben dürfen?

und wenn es ne Erweiterung war haste doch ehh weniger Fragen gehabt als normal ... da brauchste dich ja och nich uffregen, dass du weniger Punkte haben kannst.

• Natürlich gilt das ab der bestandenen Prüfung für eine Klasse!
    Wurdest doch auch mit Sicherheit nur erweitert geprüft und nich alles nochmal komplett, oder?

Damit darfst du max 6 Punkte haben, einer zuviel, nich bestanden, DEKRA nich doof - nochmal auf Los ;)

Chrom

• Das mit den 6 Punkten wusste ich ja, nur das wenn ich 2 klassen mache die eine nicht bestehe, der 2 versuch gleich als Erweiterung gilt wusst ich nicht.
    Weil normal kenn ich das so wenn ich schon den Lappen habe und ne ander Klasse mach das, dass als Erweiterung gilt und nicht wenn ich die eine Teorie besteh aber die andere nicht.

:v_dark: Bin Ich zu Laut... Bist du zu Alt... :v_dark:

[align=center] Eine Drossel ist ein Vogel, und Vögel haben nichts im Auspuff zu suchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!