Servus,
Hab mir für meine wunderschöne S50 B1 ne betriebserlaubnis vom KBA ausstellen lassen. soweit sogut
Nach ca. 4 Tagen also Heute vor 10 min. klingelts dann auch an der Tür. Ein Mann mit ner Nachnahme wollte 26 Geldeinheiten -.-
Den DIN A4 Umschlab hab ich daraufhin sofort geöffnet, und welch überaschung, es war ne Betriebserlaubniss fürn S50 B1 mit bei
Nach ausführlicher betrachtung der ersten seite, war ich schon mal über die Schöne Unterschrift sehr entzückt:
Doch als ich dann mal das gute blat umdrehte, machte sich entsetzen im gesicht sichtbar :
Ich hab dann also ne:
S50 B1 Sr 2
eine Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h...
nach ausführlichen extremumbauten am motor erreicht sie heute geschwindigkeiten von sagenhaften 65 km/h
Eine Einzel und zugleich Doppelsitzbank
und leichter wurd er auch gemacht von seinem üblichen Kampfgewicht von 78,5kg sind nur noch lächerliche 53 kg über -.- also wär doch eher was für meine freundin
nun gut, aber wie isn des jetz ? darf ich damit jetzt fahren und wenns schnittlauch kommt, darf ich dene dann einfach sagen die vom KBA sind hinterlistige Salzgnome ? weil ich glaub des könnten die falsch verstehen...
ich mein in meinem Versicherungslappen steht 60 drinn und im KBA lumpen 40
hab die gut Silvia auch gleich angerufen und ein intensives gespräch mit ihr geführt.. irgendwann hat se aufgelegt und noch gesagt sie muss das erst prüfen.
bitte um antwort