hallo ich muss mal meinen Frust niederschreiben.
gestern eine o.g. Dose gekauft mit neuartigen Deckel . 5min geschüttelt es hat gekleckert wie Sau es ist eine
absolute Sauerei was Toom da verkauft ich finde es unverschämt nein es kleckert, spucktund sprüht mal nicht - sauberes Arbeiten ?
Ich hab mir den Halben Rahmen versaut ,weil auf einmal ein Megaklecks raus kommt.
Gleich zurück gebracht so dann (mit alten großen Deckeln geholt ) wunderbar keinerlei Probleme. Bloß sagt die vllt mal entschuldigung das ich
50km durch die landschaft gekutscht bin, nö machtse ned. Quittung hat se auch eingezogen.
da eine Dose nicht reicht musste ich mir noch eine holen ,leider nur mit neuartigen verschluss .
Ergebnis das Gleiche es war zum Unkraut pflücken , wahrscheinlich eine komplette Fehlproduktion.
Nächsten Tach wiederhin ,die Flasche lag geschlagene 10 Stunden im Auto bei etwa 60 Grad. nach 15min schütteln kam dann endlich mal was sauberes raus.
Ich durfte mir ne Neue flasche holen er meinte mann muss wenn die Kugeln anfängt anzuschlagen nochmal 15min schütteln mhh wtf ? auf der flasche steht 3 min
Nein es ist ein so starker Lack das man mind 30min wie ein Baby schütteln muss.
Naja vllt Hilfts .Spraydose bei 50 Grad in backofen danach knapp ne Stunde geschüttelt. Ja das gleiche wieder .
Es ist eine unverschämtheit. Ich garantiere die Flaschen mit kleinen Deckel haben alle eine Fehlproduktion komischerweise funktionieren die mit großen deckel alle.
Wer zahlt jetzt die insgesamt knapp 150km verkutschten kilometer ?
Ich verlange da morgen bei Geld zurück und geh echt nie wieder zu Toom. Wenn nicht mal eine Entschuldigung sondern nur dumme Kommentare kommen
finde ich es einfach lächerlich.Kundenfreundlichkeit oder mal Checken was mit den Flaschen ist und vllt ausm Sortiment nehmen. Ach Iwo.
Jetzt muss ich den kompletten Rahmen neu lackieren.
Tut mir einen Gefallen und macht nicht den gleichen Fehler fasst die Dosen nicht an. Ihr werdet es vllt auch bereuen.
Mfg