Genius Pro Spraydosen - lasst die Finger davon

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo ich muss mal meinen Frust niederschreiben.
    gestern eine o.g. Dose gekauft mit neuartigen Deckel . 5min geschüttelt es hat gekleckert wie Sau es ist eine
    absolute Sauerei was Toom da verkauft ich finde es unverschämt nein es kleckert, spucktund sprüht mal nicht - sauberes Arbeiten ?
    Ich hab mir den Halben Rahmen versaut ,weil auf einmal ein Megaklecks raus kommt.
    Gleich zurück gebracht so dann (mit alten großen Deckeln geholt ) wunderbar keinerlei Probleme. Bloß sagt die vllt mal entschuldigung das ich
    50km durch die landschaft gekutscht bin, nö machtse ned. Quittung hat se auch eingezogen.
    da eine Dose nicht reicht musste ich mir noch eine holen ,leider nur mit neuartigen verschluss .
    Ergebnis das Gleiche es war zum Unkraut pflücken , wahrscheinlich eine komplette Fehlproduktion.
    Nächsten Tach wiederhin ,die Flasche lag geschlagene 10 Stunden im Auto bei etwa 60 Grad. nach 15min schütteln kam dann endlich mal was sauberes raus.
    Ich durfte mir ne Neue flasche holen er meinte mann muss wenn die Kugeln anfängt anzuschlagen nochmal 15min schütteln mhh wtf ? auf der flasche steht 3 min
    Nein es ist ein so starker Lack das man mind 30min wie ein Baby schütteln muss.
    Naja vllt Hilfts .Spraydose bei 50 Grad in backofen danach knapp ne Stunde geschüttelt. Ja das gleiche wieder .
    Es ist eine unverschämtheit. Ich garantiere die Flaschen mit kleinen Deckel haben alle eine Fehlproduktion komischerweise funktionieren die mit großen deckel alle.
    Wer zahlt jetzt die insgesamt knapp 150km verkutschten kilometer ?
    Ich verlange da morgen bei Geld zurück und geh echt nie wieder zu Toom. Wenn nicht mal eine Entschuldigung sondern nur dumme Kommentare kommen
    finde ich es einfach lächerlich.Kundenfreundlichkeit oder mal Checken was mit den Flaschen ist und vllt ausm Sortiment nehmen. Ach Iwo.
    Jetzt muss ich den kompletten Rahmen neu lackieren.

Tut mir einen Gefallen und macht nicht den gleichen Fehler fasst die Dosen nicht an. Ihr werdet es vllt auch bereuen.

Mfg :u_blumenkind:

• das ist der hammer tut mir leid für dich und die viele arbeit und verlorene Zeit

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

• Ich war davor bei ATU hab ROstschutz Klarlack Filler gekauft für so 40 Euro ( zwar nen bissel teurer ) aber das lohnt sich alle fälle.
    Es war sauber ich hab 2 min geschüttelt. Und es hat locker für die 4 Rahmenteile gereicht bei den Genius Gelumpe steht 4m2 drauf 4 rahmen Teile haben
    bestimmt nicht mal annährend 2 m2.
    Ich hoffe ich finde irgendwo einen ähnlichen Farbton alla Silbergrau kann vllt jmd eine Spraydosen Empfehlung aussprechen womit man gute Erfahrungen machen kann ATU hat leider nur kleine 150ml flaschen.

Mfg

• Der Klarlack ist den Namen nicht wert,hatte einen Gelbschleier und wurde nie richtig hart.

kann ich bestätigen.. grade auf weiß ist das bei mir extrem aufgefallen..

aber bei toom... ich kann da eig nur gutes saqen.. ich hab immer die dosen aus der autoabteilung genommen racing lack oder wie der spass heißt .. die silber roten grauen dosen.. da kann man echt nix saqen.. also hat nie gerotzt.. mit den normalen kann ich nich saqen weil ich die erstens teuerer sind als die racing farben.. ( speziel halt auch ral farben fürs auto)
    & 2 die weiter hinten im markt stehen & ich somit zu faul bin dahin zu laufen ^^ also guck ma ob se bei dir im toom die auch haben.. machen sich echt gut..

Ich sag immer die Warheit sogar wenn ich lüge :a_bowing:

• Ne da in dem Toom geh ich nie wieder rein.
    Die ham nur Genius Scheiße und noch ne billigere soviel Auswahl hab ich hier nicht wie du schade eigentlich ;-/

Ma guggn morgen mal zum hagebaumarkt soll es auch ganz gutes zeug geben

Mfg

• farbe von Auto K oder Motip ist ganz ordentlich,presto ist auch ganz ok, außer der klarlack der hat eine schlechte mischung lieber auf auto k zurück greifen.

• Also die grundierung von auto-k is wirklich nicht schlecht.

Aber bei farben schwör ich auf Belton-Molotov,Der lack is der hammer!Starke pigmentierung,kein verlaufen,is sau robust und er deckt und hällt fast auf allem!

Der lack is ja generell für die sprayer entwickelt worden und die bereiten ihren untergrund ja nicht vor.des weiterem muss der ja z.B. an zügen oder sonstwo draußen extremen witterungsbedingungen standhalten! ich denke das sagt schon einiges über seine qualität.

und er is saubillig mit gerademal 3,80,-pro dose

wenn jemand die sendung"joe motzt auf" kennt!Die lackiern damit die autos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!