Und woher kriegst du disen geilen Lack ? hört sich ja echt interessant an
Mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Und woher kriegst du disen geilen Lack ? hört sich ja echt interessant an
Mfg
Genau, die Graffiti Lacke sind top. Gibts bei Internetversendern Und im HipHop Laden.. wenn man denn einen hat^^
machen die auch Metallic lacks ? weil ist ja eigentlich unüblich für graffiti denke ich zumindest bin kein sprayer
Mfg
ich nehme immer dupli color die farbe geht am besten da habe ich noch nie probleme gehabt :smokin:
Gute Frage.. zumindest gibt es solche silber/gold/bronze farben.. aber Metallic Lack am Moped sieht doch eh aus, wie gewollt und nicht gekonnt *G*
ich hab auch metallic lack am moped und das sieht sau gut aus ist halt dupli color
Naja Geschmäcker sind ja halt verschieden wenns dem Künstler vom Hocker haut reichts mir
aber ich hab nen paar Möps so gesehen ich finde das sieht schon ganz geil aus
Mfg
Hallo!
Toom mag ich überhaupt nicht!!!
Ich geh nur nochzum Hornbach!!!!
z.B. beim Werkzeug ham die hauptsächlich billigwaren und nicht so viel Auswahl (ganz im Gegensatz zum Hornbach, da gibts markenqualität aus Solingen zu fairen preisen!!!).
Auch ist Toom bei vielen Sachen teurer als Hornbach obwohl die Qualität die gleiche, manchmal sogar schlechtere ist.
Bsp:
-Beim Hornbach bekomm ich ne Tüte Flachsteckhülsen a 20 Stück für 1-2 Euro, beim Toom das gleiche a 10 Stück in so ollen Plastikdosen für mehr als den anderthalb fachen Preis!
-Brennspiritus ist beim Toom glaub ca. 40 cent teurer.
-Bremsenreiniger ist viel teurer als der vom Hornbach
boah Hornbach Mein Vater war da mal zufällig drinne der war schlicht weg begeistert das soll wohl da drinne geil sein
leider gibts das bei mir nicht -,- nur die normalen Baumärke leider
Mfg
Kannte uch nur Toom, aber hornbach ist die Erfüllung dagegen..
Wegen dem Metallic Lack: Jo, ist Geschmackssache, wär ja auch langweilig hätten alle nen hübsches Moped *GGGG*
geht mal auf http://www.werkstatt-produkte.de die haben auch lacke und die sind richtig goil...und spottbillig
und das beste ne dose bremsenreiniger 1.19
nee dose bremsenreiniger kostet 1.65.. & denn bin ich bei würth billiqer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!