wie in der überschrift steht! Kerze: Isolator 175
Typ: S51
Spannung: 12 V
Zündung: U
original: jein
Erfahrung: erfahren
Schaltplan: ja
Problem aufgetreten: sporadisch
und 2 Isolator Zündkerzen (260) sind schon kaputt gegangen!
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wie in der überschrift steht! Kerze: Isolator 175
Typ: S51
Spannung: 12 V
Zündung: U
original: jein
Erfahrung: erfahren
Schaltplan: ja
Problem aufgetreten: sporadisch
und 2 Isolator Zündkerzen (260) sind schon kaputt gegangen!
260er gehört rein
sorry meinte ich doch^^ ich war bei trabant! -.-
Moin!
Und was ist jetzt die Frage?
Gruß
Jan
260er Mehrbereich sollte, wenn Du ne heißere fährst hast Du wohl beim Gemisch Probleme...
Oder Du fährst zu langsam...
Nuja problem is halt das es nur mit der "falschen" Kerze funktioniert!
Nuja problem is halt das es nur mit der "falschen" Kerze funktioniert!
quatsch!!!
kontaktabstand der kerze gecheckt???
anderen kerzenstecker etc.
schließ das mal alles aus und schreib dann nochmal
gruß
Hi,
Zu Fett.
Häng die Vergasernadel Tiefer, dreh an der Umgemischluftschraube, das mehr Luft ins Gemisch kommt.
Also Magerer.
Die 175ziger ist für einen Wassergekühlten Wartburg 353/ 311. Im Mokick Brennt die auf dauer
im Zylinderkopf ein und Du kannst die irgendwann nicht mehr rausdrehen.
solong...
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