18XXX Pütniz (Ribnitz b. Rostock/ anna Küste eben) Großes Fzg. Ostblocktreffen vom 3. - 5. Juli 2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen!

Ich möchte euch an das Fahrzeugtreffen in Pütniz erinnern welches vom 3. - 5. Juli 2009 stattfindet. Hauptsächlich sind dort Millitär und Polizei aber natürlich auch sonstige DDR-typische Fahrzeuge zu bestaunen. Auch Simson sind gern gesehen. Ich werde mit der S50 auf jeden Fall hin fahren, wer sich ab Berlin oder später unserer kleinen Kolonne (vsl. bestehend aus VP B1000, S50 und evt. SR 4-3) anschließen möchte ist dazu herzlich eingeladen. Wünschenswert wäre aber mit knapp 70Km/h mithalten zu können.

Link: http://www.technikverein-puetnitz.de/startseite.htm

Freundschaft!

Gregor

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

2 Mal editiert, zuletzt von gregor_bln ()

• Ich werde Wahrscheinlich auch hin fahren ob mit oder ohne moped steht noch nicht fest ich glaube ich fahre nur am samstag ohne Moped hin

P.S ändere mal bitte in der überschrift Freudenberg zu Ribnitz-Dammgarten bei Rostock oder wär nett

• Wünschenswert wäre aber mit knapp 70Km/h mithalten zu können.

Du stellst die Anforderung aber ganz schön hoch, meine S 50 läuft nur 63km/h.... :crying:

Wann wollt ihr hoch fahren, Samstag und Sonntag zurück, oder wie?

War letztes Jahr dort in Pütnitz, kann ich nur empfehlen :thumbup:

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Moin Renè, wir reisen Freitag an und Sonntach ab, so ist der Plan. Sieht man sich vor Ort? 70Km/Std sind wünschenswert. Nicht Pflicht. Aber nicht das da einer mit 50 mitkrauchen will. Mein Motto ist: Das Ziel ist das Ziel. :D

Überschrift kann ich erst nachher ändern. Bin gerade über Handy on.

• Wenn alles klappt dann komme ich mit Auto, aber steht noch in den Sternen, wenn ich komme melde ich mich noch bei dir per Pn

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Soo ich war Heute da es war mal wieder genial dort

Und Morgen fahr ich wahrscheinlich nocheinmal hin weil ich heute schon wieder so früh von dort los musste

Einmal editiert, zuletzt von 1zu50 ()

• Moin moin und Ahoi!

Also Pütnitz war der Oberhammer sage ich euch. Immer wenn man dachte den größten Spinner getroffen zu haben tauchte ein noch viel größerer auf. Ich kann hier gar nicht alles aufzählen, aber eine S51 mit Trabbimotor spricht zum Beispiel Bände. :D

Das war mit Abstand die gelungenste Veranstaltung auf der ich ja war. Mein persönlicher Höhepunkt war, als ich mit dem Volkspolizei Barkas von einem Kumpel nach Ribnitz zum Bier holen gefahren bin. Die Leute sind alle rechts rangefahren und haben mich durchgelassen. Komisch - könnte vielleicht an dem Blaulicht und der Sirene gelegen haben. :D

Schade das ich niemanden aus dem Forum getroffen habe. Aber es waren auch einfach Tausende Menschen auf einem riesen Areal.

Meine S50 hat wie immer keine Sorgen gemacht. Zurück durfte aber auch sie B1000 mitfahren, Wetter war nicht so gut. Da hatte ich keine Lust. So, jetzt muss ich was für die Haut machen. Ich bin am Strand eingeschlafen und sehe aus wie'n Krebs.

Freundschaft!

Gregor

• Tja Gregor .... die Sommermonate sind immer mit Terminen vollgestopft ............

Aber das was du schreibst und erlebt hast klingt echt interessant und nett .........

:b_wink:
    simse68

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!