18XXX Pütniz (Ribnitz b. Rostock/ anna Küste eben) Großes Fzg. Ostblocktreffen vom 3. - 5. Juli 2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Simse,

vielleicht könnt ihr das ja für nächstes Jahr mit einplanen. Ist auch gleichzeitig ein günstiger Ostseeurlaub. Man kann auch schon bis zu zwei Wochen vorher anreisen und zahlt dann für den Platz 5,-€ ja Nacht und Nase.

Eins hatte ich noch vergessen. Die Ruhestörungen von Suhl waren ein Scheißdreck. Ihr müsst erst mal Nachts um drei einen Panzer neben eurem Zelt langfahren hören. :D

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• da ich ja auch mit war und über einen Teil vom Platz gehumpelt bin, hier http://picasaweb.google.com/Ba…hrzeugtreffenPutnitz2009# meine Bilder vom Platz und der Fahrzeugparade...
    ich bin nicht mit dem fotografieren nachgekommen ;)
    geile Veranstaltung, geile Organisation und tolles Gelände...
    Insbesondere auch vielen Dank an die IFA-Freunde-Trebus, die uns auf den Trichter gebracht haben und uns dort vor Ort auch Quartier und (Bier)Versorgung zukommen lassen haben

• @ gregor: leider habe ich dich nicht gefunden sorry ;(

nächstes Jahr bin ich auf jeden fall das ganze Wochenende als aktiver Teilnehmer dort mit hoffentlich ca. 10 Mopeds in Begleitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!