ich finds sehr schick, trifft auch meinen geschmack bis auf die teufelshörnchen ähnlichen blinker, aber ich würde es in blau oder grün machen, prinzipiell aber sehr geil!!
Sagt mal was...zum S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Keine Abziehbilder drauf ???
Sieht so nacksch aus

Ist doch kein Aufklebermoped!
Mir gefällts, nicht zu sehr verbastelt!
Gruss
-
Sieht im Detail ja ordentlich gemacht aus, ergibt für mich aber kein stimmiges Gesamtbild.
Aber mir muss es ja auch nicht gefallen.. -
schick schick hat style
-
zu euren urteilen, meinungen
Darth Rider..die naben sind ausgedreht weil wir eben die möglichkeit mit ner drehbank haben und es uns gefällt.........aber nichts mit tuningmotor,
Schwalbenitschi....die blinker haben ne zuordnng, rechts und links......also nichts mit andersrum anbauen damit sie nach unten zeigen
das sind übrigens LED Blinker........wirklich schön hell
-
und noch eine sache was wir gebaut haben
an Steuerkopf einen massiven winkel angeschweißt und in die gabelbrücke ein Bohrung eingebracht und eine Büchse eingesetzt....nun geht die ganze sache mit einem diskusschloss was wenig angriffsfläche für eine Bolzenschneider biedet zu sichern. Auserdem ist eine Alarmanlage im Fahrzeuug. Nun bitte keine Diskusion über Schweißen an Fahrzeugen.....ich bin Schweißer und das Fahrzeug ist Dekra abgenommen. das Angefügte bild ist am Alltagsmoped entstanden , welches auf gleiche art gesichert wird. Wer sich dafür interressiert kann gern genauere Bilder bekommen
-
In meinen Augen too much rot,scheint aber ja gut verarbeited worden sein.
-
man sollte mehr wert aufs detail legen
- Bowdenzughalter schutzblech
- kompletter gepäckträger -
Sorry für das böse Word, aber für mich ist das "Dorftuning". Schön für den, dem´s gefällt. Mir leider gar nicht. Aber nun auch mal was konstruktives:
Warum schneidet ihr alle die Schutzbleche ab? Hat das einen Sinn? Würde mich wirklich mal interessieren.
-
Nun bitte keine Diskusion über Schweisen an Fahrzeugen.....ich bin Schweiser und das Fahrzeug ist dekra abgenommen.
Sorry, aber folgendes kann ich mir nicht verkneifen und wollte es wenigstens am Rande bemerkt haben:
Also wenn du wirklich Schweißer bist, solltest du schweißen schon richtig schreiben können - ich meine das ist dein Beruf oder!?
Gruß Schwichte
-
sauber gearbeitet
aber ich finde du hast zu viel Teile rot lakiert -
Die Farbe ist gut geworden, aber im Ganzen einfach nur verbastelt. Nicht mein Geschmack.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!