Okay Okay Okay ! Gelobe Besserung ![]()
Lötnipel problem
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
SO pasiert titel heist jetzt Lötnipel problem

-
warum tauscht du nicht einfach den zug?
-
werd ich jezt auch machen ! wolte nur wissen ob es auch eine andere möglichkeit gibt, ohne austausch des zuges

-
ich sag ma ganz ehrlich. wenn mir n bowdenzug reißt wechsel ich den direkt aus. ich hab immer ein satz bowdenzüge auf lager.
-
Zitat
den neuen Nippel neu auflöten, ok, ist auch mal eben gemacht.
Nippel aus der Schublade nehmen, Acetylen und Sauerstoffflasche besorgen, Hartlot und Flußmittel auch und auf gehts...........
der neue Zug kostet 3,- Euro..............Unfug was du da schreibst. Und unterstelle bitte nicht jedem, dass er nur n Taschemnesser als Werkzeug hat. Ich hab ne ganze Werkstatt, also ganz ruhig okay!
Die Teile sind weichgelötet, und können mit einem stakrem Lötkolben bearbeitet werden. Und es ging hier um die Fragestelung ob es geht, inwiefern ein neuer Zug besser ist oder nicht steht hier garnicht zur Debatte. Also alle mal die Füße still halten.
mfg Lowrider
-
das werd ich in Zukunft ja auch so machen ! mfg franky und noch a mal danke an alle

-
danke low das du das noch a mal geklährt hast mfg fränky

-
--> http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=1608 <--
hier mal noch nen thread mit bildern dazu. auf der 2. seite im 2. posting gibts nen link zu entsprechender meterware
cya v3g0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!