Lötnipel problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Okay Okay Okay ! Gelobe Besserung :roll:

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

ps für schreibfehler keine haftung ;)

• SO pasiert titel heist jetzt Lötnipel problem :!::!::!:

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

• warum tauscht du nicht einfach den zug?

• werd ich jezt auch machen ! wolte nur wissen ob es auch eine andere möglichkeit gibt, ohne austausch des zuges :a_bowing:

• ich sag ma ganz ehrlich. wenn mir n bowdenzug reißt wechsel ich den direkt aus. ich hab immer ein satz bowdenzüge auf lager.

• Zitat

den neuen Nippel neu auflöten, ok, ist auch mal eben gemacht.
    Nippel aus der Schublade nehmen, Acetylen und Sauerstoffflasche besorgen, Hartlot und Flußmittel auch und auf gehts...........
    der neue Zug kostet 3,- Euro..............

Unfug was du da schreibst. Und unterstelle bitte nicht jedem, dass er nur n Taschemnesser als Werkzeug hat. Ich hab ne ganze Werkstatt, also ganz ruhig okay!

Die Teile sind weichgelötet, und können mit einem stakrem Lötkolben bearbeitet werden. Und es ging hier um die Fragestelung ob es geht, inwiefern ein neuer Zug besser ist oder nicht steht hier garnicht zur Debatte. Also alle mal die Füße still halten.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• das werd ich in Zukunft ja auch so machen ! mfg franky und noch a mal danke an alle :thumbup::thumbup:

• danke low das du das noch a mal geklährt hast mfg fränky :thumbup:

• --> http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=1608 <--

hier mal noch nen thread mit bildern dazu. auf der 2. seite im 2. posting gibts nen link zu entsprechender meterware

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!