Probleme mit Duo Motor.....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen.

Ich habe meine Duo jetzt soweit fertig. Nur der Motor funktioniert noch nicht so wie ich will. Also:

Als ich die Duo gekauft habe ging der Kickstarter nicht. Dann habe ich den Motor gespalten und ne neue Kickstarterwelle eingebaut. So jetzt wollte ich die Duo testen und dann fuhr die nur im ersten Gang. Wenn ich den Hebel nach vorne gedrückt habe passierte einfach garnichts. Dann hab ich ein bisschen an der Schaltung verstellt und dann fuhr die nur noch im zweiten gang.

Dann hab ich mir gedacht: Naja ist ja alles nicht so schlimm. Ich stelle einfach die Schaltung neu ein und dann soll die wohl laufen. Nur wie stelle ich die Schaltung ein wenn ich weder in den ersten noch in den dritten Gang komme???
    Kann das Getriebe durch eine falsche Einstellung der SChaltung zerstört werden???

Danke Christian
    --
    <-- mein neues "projekt"

<-- mein neues "projekt"

• Ja die Seite kenne ich ...... aber wie soll ich die Schaltung einstellen wenn ich weder in den ersten noch in den dritten gang komme???
    Soll ich da einfach mal rumprobieren????(

mfg Christian
    --
    <-- mein neues "projekt"

<-- mein neues "projekt"

• Hey SwalloRacer ich würde auch einfach mal rumprobieren bis die Schaltung funktioniert .Wenn du fragen oder probleme zum Duo Neuaufbau hast dann melde dich einfach mal.Hab mit meinen Bruder schon Zwei Duos Komplett Neuaufgebaut.Ps:Hier ist noch nen Bild von meinen hammergeilen Duo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :)
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!