Was für ein schlauch ist das?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :D:D:D das hab ich auch noch nich gesehen :D
    automatischer kettenreiniger?! :D:D
    das ganz gewiss nich originool das der überlauf unter den lima deckel geht.. einfach ab das dinq..

Ich sag immer die Warheit sogar wenn ich lüge :a_bowing:

• des loch wo der in lima deckel geht istz orginal aber der schlauch keine ahnung hab zwar auch s50 aber nicht so schlauch

• versuche den schlauch irgendwo bei der motorhalterung hinterzuklemmen :b_fluester:
    Edit: es kann auch sein das es so original ist aber ich denke es ist besser wenn man ihn bei der motorhalterung unterbringt

• @1zu50 Na ja mein Motor ist gerade in der Werkstat

Also wird erst mal nix mit irgendwo hin hingen.

Also ich bin mal ein bisschen durch das WWW Gegugelt und da
    habe ich das Öfter gesehen wo es erkennbar war bei einer B2

Auserden stelle ich fest das die B2 echt selten geworden ist
    wen ich mir das Suchergebnis so ansehe.
    mfG zero

• würde doch denken des der orginal da hin kommt damit der sprit der aus dem überlauf kommt sich nicht auf motorsammelt !denke mal um brand gefahr zu verkleinern

• also ich hab ne b2. wenn der vergaser gut eingestellt ist sabbat da auch nüscht raus

• der schlauch ist am überlauf vom vergaser, mach nen längeren schlauch dran so das du ihn verlegen kannst und er beim ständer endet, der ist dafür gut wenn der vergaser überläuft auch beim sturz das benzin nicht gegen heiße teile kommt. das er in den motor geht ist schwachfug, am besten noch an die zündung, bei der kette würde das ja die schmierung wegwaschen.

• @ s50b2e hatt da schon recht
    der Überlauf war so ,damit der Sprit nicht auf den Motor läuft

• ich glaube sorgar des der orginal wieder unten aus lima deckel raus ging weil sondst würde das kein sin ergeben !
    mehr weiß ich auch nicht drüber

• also um mal eure gerüchte aufzulösen:biggrin: :

der schlauch ist original und der geht zwischen polrad und ritzel nach unten und schaut unten noch 1-2cm aus dem motor heraus :!:

ist bei meiner s50b2 auch so

• gut da hatte ich doch recht des der unten raus geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!