Was kostet euch der Liter Gemisch?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• cycle tec 2 takt öl ist auch gut kostet 5e pro Liter, das Alpine Öl ist aber das günstigste und ich merk auch 0 Unterschied (ist ja auch ne gute Marke)

• Das Alpine kommt von Mitan ist ein deutscher Öl hersteller,wird bei uns im schnäppchen markt verkauft,das teilsyth. 3,99 und das vollsynth.6,99 welches haste denn drin? ist das vollgasfest?

• Hey!!

Danke für eure Antworten.. na, wenn das nicht eindeutig fürs selber mischen ist. :thumbup:

Viele Grüße,
    René

Mein Spritmonitor:

• Mische immer selber aber
    ab letzte woche gibts bei uns kein gemisch mehr. Ist ja komisch das es das dann bei euch nocht gibt wurde irgendwie
    verboten von den grünen. Fragt mich nicht nach dem Sinn wahrscheinlich gibts dann trotzdem woanderst noch das 1:50 vonner tanke
    mfg

• opela guck ich mal morgen nach ;)
    wie meinste vollgasfest? Hitzeentwicklung? Rauch?
    Hat meiner Meinung nach bei beidem gut abgeschnitten raucht kaum und ich kann auch 3 Stunden durchfahren ohne das sie grössere Hitzeprobleme bekommt (es sei denn der 100 kilo typ hockt wieder hinten drauf und ich soll den Albanstieg hoch -.-)

• ich meine damit wie das öl scmiert wenn der motor vollgas hat und am besten noch schöne steigungen, fällt die leistung oder bleibt er konstant?
    das Alpine bekomme ich schweine günsitg aber hab mich bis jetzt noch nicht rangetraut,weil die datenblätter nicht viel versprechen.

• Gemischt wird/muss selber. Es ist ja net so schlimm,aber bequemer war doch die Säule.

Die letzte Zapfsäule mit Gemisch hat vor ein paar Monaten bei uns in der Umgebung zu gemacht ;(

• 4 Liter oder 8 Liter Super (früher V-Power) für zurzeit 1,30 = 5,20/10,40 € + 0,29/0,58 € fürs Gemisch (100ml/200ml bei 1:40) aus dem Kanister = 5,49 bzw. 10,98 €

:D :D :D Trotz Mauer und Wende...SIMSONPOWER OHNE ENDE !!! :D :D :D

Liegt die Baumarktrakete tot im Keller, war die alte Simmi wieder schneller !!! :P :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!