Ich mixe selber 1:50 und wenn meine Simson sich benimmt bekommt sie auch mal etwas mehr Öl . Hab momentan noch das von Polo für 9,95€ aber werd mir als nächstes Liqui moli holen, kostet genau so viel.
gruß jayem
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich mixe selber 1:50 und wenn meine Simson sich benimmt bekommt sie auch mal etwas mehr Öl . Hab momentan noch das von Polo für 9,95€ aber werd mir als nächstes Liqui moli holen, kostet genau so viel.
gruß jayem
nimm doch das polo weiter,kommt von den ganz großen wie Motul,Castrol,etc. bei gericke weis ich das es motul ist, bei louis kommt es von total polo wird da entweder shell oder Motul haben. Was ich auch gerne verwende ist Ravenol VSZ kommt auch um die 8-9€ gibt es sogar in manchen OBI´s bei den Sägen.
Also bei mir liegt der Liter bei ca 1,50€ gemischt. Ich nehme nur Super und verwende LiQUY MOLY 2T Öl in 5 Liter Kanistern direkt vom Ölhändler meines Vertrauens (bekomms bei ihm auch billiger).
super, was zahlstn für die 5 liter, du bist hier ja irgendwo in der nähe ich hät auch mal interesse dran
Also wenn er die 5 Liter abholt dann bezahl ich 37€. Mit Verand sind es dann 44€. Im Laden würde es 55€ kosten. Da 1l normal so 10-11€ kostet. Wenn du Interesse hast, dann schreib mir ne PN.
welche marke isses denn?
Alpine öl 20ml (Literpreis 2,40€ =4,8ct den Liter) =4,8ct + Spritpreis für einen Liter Gemisch
ich denke selber mischen ist günstiger und man weis was man drinne hat
Also wenn er die 5 Liter abholt dann bezahl ich 37€. Mit Verand sind es dann 44€. Im Laden würde es 55€ kosten. Da 1l normal so 10-11€ kostet. Wenn du Interesse hast, dann schreib mir ne PN.
44€ da bekommste ja 5liter stihl öl bei nem günstigen laden für.
in ebay gibt es 2takt öl von Oregon ist ein zubehör hersteller für sägen,da kosten 5 liter auch nich die welt und das zeug ist erste sahne.
oder hier bekommt man vollsynth. für lau: http://shop.strato.de/epages/6…Categories/Motoroils/misc
ich Fahre das VSZ das kippe ich überall rein, wer mag kann ja auch da ein billigeres verwenden klickt euch mal durch,wer wirklich bestellen will sendet ne PN an mich da geb ich nen Rabatt Cod glaub 3 oder 5%
Also es ist LIQUY MOLY 2T Öl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!