S51 B1-4 - Hoffentlich hält er diesmal länger.^^

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin.
    lang nix passiert hier, scheiß schule. :S

naja am simmi is nicht viel passiert aber bevor ich nen neuen fred dafür aufmache hier meine neue errungenschaft,zwar keine simson aber aus'm osten is se.^^

wie immer fast komplett original, bis auf das der vorbesitzer das hintere schutzblech etwas gekürzt hat aber wird geändert.^^

bezahlt hab ich knapp 600 bei ebay.

das monstaa

mein simmi is dritter!!! :thumbup:

wer simson fährt fährt nie verkehrt weil simson niemals richtig fährt.!

• lass bloß den tank so du!
    sieht doch lecker und noch gut aus der lack

sehr guter kauf würde ich doch mal sagen
    preis?

mach blos die schluppen runter!
    die werden knochenhart und du liegst sobald es feucht wird
    nur weil noch profil drauf ist heißt es nicht gleich, daß sie noch gut sind

zieh sie dir am 1.mai zur tag der arbeit auf und lasse sie den rest des jahres wieder im keller verschwinden!
    27 jahre alte reifen haben an nem moped absolut nichts zu suchen !

nimmst ja auch keine 27 jahre alten kondome - is auch nur "gummi"

die chromlampe passt meiner meinung nach nicht - ist too much

ne etze? naja das is eindeutig geschmackssache
    ich persönlich finde sie pottenhässlich, aber wer drauf steht

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

• aber bei den letzen sachen warte ich bis ich gut erhaltene ddr sachen bekomme. nicht diesen sch*** mza chrom.

Ich weiß nicht, was das Gehetze gegen MZA soll. Sicher machen die nicht so hochkarätige Teile wie zu DDR-Zeiten, aber immerhin hatte sich jemand gefunden, der die Fabrikation von Simsonteilen übernommen hat. In 20 Jahren, wenn es keine DDR-Teile mehr geben sollte und keine DDR-Teile mehr aufbereitet werden können, werdet ihr dankbar sein, dass es sowas wie MZA gibt :P

• @ Rödepölser

ja eig ne 150er aber zwecks a1 auf 125ccm umgebaut.

@ Sternburg-Export

der simmi hat schon neue reifen.
    bin nur den sommer mit gefahren weil ich kein geld hatte.hab ende september neue drauf gemacht.
    und der lack bleibt 100pro so. is noch ori ddr, also das beste wo gibt. :love:
    gekostet hat er 500€.

und zur etze: naja sagen viele das sie hässlig is aber ich mag das teil und das eig hauptsache.

@Kaefer

ja naja ich hatte mal nen aupuff am roller von mza und das ding is mir unterm ar*** weggefault.
    und solang es noch ddr teile gibt werde ich mich da bei so gut wie jeder möglichket mit einbunker. :D

mfg

das monsta

• sie muss ja auch nur dir gefallen :a_bowing:

für den kurs gehts, wenn sie technisch gut ist, was ich mir bei dem lack, aber auch gut vorstellen kann
    wenn du sagst, daß sie gleich zu anfang die 200 hin und 200 zurück gut gemeistert hat, dann ist der preis echt gut

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Erinnert mich so ein wenig an meine! (Auch Bj. 82) Nur deine is besser geputzt und hat ne Chromlampe! :D Grüße aus Calau!

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• schraub bloss die olle lampe wieder ab die sieht schlimm aus, die versaut dir die tolle optik vom moped erheblich. genau so wie der "fellspiegel". wenn du soviel wert auf ddr-zeug legst sollte das moped auch dementsprechend aussehen! Is meine Meinung! :P

Das Leben ist zu kurz um 4 Takte auf einen Zündfunken zu warten... :P
    Witz: Geht n Zyklop zum Augearzt! :D

• ja fell is ab.
    lampe kommt an den s50 den ich nächstes jahr dann aufbauen will.
    brauch dann aber geld weil ich bis jetz nur die lampe, nen s50 rahmen und motor hab.^^

ja die hat se perfekt gemeistert. nur die fast 30 jahre alte zündkerze hat n arsch hoch gerissen aber naja neue rein und weiter gings. :thumbup:

das monsta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!