hallo leutz
mein problem steht oben schon beschrieben...ich werd nur noch mal genauer beschreiben, was sache ist...
also ich fahre eine simson S 51 B 1-3 mit einer 6 V zündung... (nur zum klaren verständniss)
also wenn ich fahre, denn solllte ja eigentlich auch trotzdem man keine batterie drinne hat der scheinwerfer funtzen,,und das rück und bremslicht ja auch...mit rück und bremslicht habe ich keine probleme...
so...das ging bis vor kurzem noch..denn haben wir umgebaut von 50 auf 60 cm³ (was ja eig nichts damit zu tun hat)...und nun wenn ich fahre, denn leuchtet das normale fahrlicht nur ganz ganz ganz wenig...also als wenn nen streichholz glüht...*man kann nicht von leuchten sprechen*... und wenn ich denn fernlicht an mache, denn leuchtet das fernlicht etwas weniger, wie sonst eigentlich das normale licht leuchten sollte...
woran liegt das?...wir haben die spulen auf durchgang geprüft und das geht...ich weiß nicht, woran es liegen könnte...wisst ihr mehr?
*ne andere frage: kann die batterie leer werden, wenn man als rücklicht anstatt ne 5 watt birne ne 18 watt birne drinne hat?...eig nicht oder?....und wie viel ladestrom muss ankommen, damit die batterie geladen wird?...also in volt?....*
ich hoffe mir kann hier jemand helfen..i hab nich das geld nen profi für 27 euro die stunde ran zu lassen....
thx im vorraus