04xxx - Treffen Leipzig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jo, moin!

Wollt euch mal fragen, ob ihr Interesse an nem großen Simsontreffen Mitte-Ende August in Leipzig habt ???

Bin noch am Aufbau meiner S50N und der Prüfungsstress geht langsam los, deshalb wäre es mir lieber es erst im August zu machen^^

Daher wollt ich euch jetzt schonmal fragen !!!

• wenn meine kleine wieder bis dahin läuft und ich grad nicht irgendwie, irgnendwo arbeiten muss, dann bin ich auch dabei.

lg

• @ fr!tz:

sicher cruisen die ooch. am völki ist immer erstmal treffpunkt und dann fährt die ganze bande noch irgendwohin.
    schau dich in dem fred einfach mal um und ansonsten nimm kontakt mit de gadda uff. die freut sich immer, wenn neue leutz zum völki kommen, die ihr mädchenmoped noch nich kennen.

• @ fr!tz:

sicher cruisen die ooch. am völki ist immer erstmal treffpunkt und dann fährt die ganze bande noch irgendwohin.
    schau dich in dem fred einfach mal um und ansonsten nimm kontakt mit de gadda uff. die freut sich immer, wenn neue leutz zum völki kommen, die ihr mädchenmoped noch nich kennen.

hihihihi richtig frogga :D .

ja fr!tz, und absofort wird alles im schon vorhandenen leipzig threat geschrieben, denn zwei brauchen wir nicht!!

HIER: 04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

wir treffen uns immer 15uhr, bleiben bis 16uhr am völki zum quatschen und gucken (und auf nachzügler warten) und fahren 16uhr zu einem spontan entschiedenen ziel. wenn das wetter gut ist, bring badesachen mit! wenn wir grillen, klären wir das vorher schon hier im forum ab, weil da jeder was mitbringen sollte.

so, und ab jetzt ist dieser Threat geschlossen!!

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Wenigstens einer hat geantwortet :D

Dann ziehen wir das Treffen zu zweit durch :lol:[/quote]
    nee müssen wir nicht ich bringe noch zwei mit :thumbup:
    kenny106

• Wie Gadda schon sagte, hier ist nicht der Leipziger thread und dem zu folge müssen hier auch solche Sachen nicht besprochen werden!

Bitte im Leipziger Thread weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!