Meine S51/1 - "originalnah" - vorerst fertig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na Tönni, war klar, dass ich mich auch dazu äußern muss, oder?
    Ich hoffe für dich, dass du diesmal vom Schrauben etwas mehr mitbekommen hast als bei deiner Schwalbe - ohne das böse zu meinen!

Aber Meli scheint ja nen mächtig bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben - uns wollte Vaddern das Teil ja nicht zur Verfügung stellen... :monster:
    Und du hast Recht, die Schlagloch-Traumer-Geschichte klingt sowas von unglaublich :!: :!: :!: Sie ist halt ein zartes Wesen :lol:

• so sie ist vorerst fertig...einige sachen werden noch gemacht und übern winter dann richtig schick!

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• da hst ja top mopet zusammen geschraubt :thumbup::thumbup::D:D:D:D:m_klatschen::m_klatschen::m_klatschen:

• Sieht ja geil aus! Die Blinker musst Du noch nach oben machen. (ganz wichtig finde ich)
    Vielleicht kann ich sie ja noch live bewundern am WE?

Dann pass mal auf, das die Zarte nicht durch Schlaglöcher fährt. :D Aber cool das sie auf Simmis steht. Sei bloß froh - ist nicht selbstverständlich! ;)

Müsste sie nicht eigentlich die Schwalbe fahren und Du die Sport? ;)

Freundschaft!

Gregor

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• ist das hinterrad auf dem letzten bild zentriert? sie etwas schief aus

• das Hinterrad ist nicht das einzige was da ein bisschen schief aussieht :)

aber vielleicht hab ich auch n knick in der optik

• Vielleicht macht dass das Foto, weil ich seh auf dem letzten Bild nämlich auch einiges schief....

ansonsten en schickes Mopped

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• liegt wohl daran das wir beide ne brille tragen und durch die wärme der luft das bild verzerrt wird was durch die brille verstärkt wird und somit erscheint das schief 8o

• das schutzblech ist recht stramm und der gepäckträger ist bestimmt auch nicht gerade...aber das foto ist ja nun auch nicht unbedingt ausm geraden blickwinkel und der lenker ist auch nicht gerade...es sieht schlimmer aus als es ist ;)

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!