Er hatte Vergaservereisung, hat er doch oben geschrieben
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei
:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Er hatte Vergaservereisung, hat er doch oben geschrieben
--
Ach Terraner lies doch vorher mal.:-p
Erst denken,dann schreiben.;D
:dance2:
--
Meine Schwalbe,die lob ich mir.Ich brauch ne ordentliche Signatur!
Mfg Reinhard.
WAAASSS NEUES KAUFEN????? SO EIN KÄSE. AM SELBEN TAG HATTE ICH IHR EINEN NIGELNAGELNEUEN AUSPUFF VON LANGTUNING MONTIERT. DER HAT 90€ GEKOSTET. DAS WAR MEIN GANZES MONATSGELD FÜR PARTYS.
Und übernächste woche kommt sie unter die Spraydose. Also die kann sich nicht beschweren. Dafür muss sie halt immer im Dreck fahren. Aber sie bekommt fast jeden Monat was neues.
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät.
Ich kauf mir wenig neues, halt nur wenns nötig ist. Aber dafür hetze ich sie auch nicht und hacke auch nicht übers Feld :p
Meine hat heute erst eine Rienigung mit dem Hochdruckreiniger bekommen, und Heißwachs
--
Kannst du mir mal kurz erklären,wie das mit dem Heißwachs geht?
Das kann man ja selber machen,nur wie,muss ich einfach Bienenwachs übers fuer halten,und dannan die Schwalbe klatsche?:D
--
Meine Schwalbe,die lob ich mir. Besucht mal http://www.racer.beep.de dort findet ihr den Simson-Club,in dem ich Mitglied bin.Scooter sind s******!
Mfg Reinhard.
Also man hat einfach in den Strahler Geld eingeworfen, und dann konnte man zwischen Hauptwaschen, Spülen, schonen und Heißwachs wählen. Dann hab ich auf Wachs gedrückt.
Und die Suppe ab ich dann auf den Tank gepatscht
--
Ja,gut,ich dachte eher an eine Wäsche bei mir zu Hause,weil ich noch kein Kennzeichen für dieses Jahr dran habe,vielleicht motte ich sie auch direkt bis zum nächsten Jahr ein,mal gucken,wäre eigentlich schade.
--
Meine Schwalbe,die lob ich mir. Besucht mal http://www.racer.beep.de dort findet ihr den Simson-Club,in dem ich Mitglied bin.Scooter sind s******!
Mfg Reinhard.
Mit nem Hochdruckreiniger würde ich das nie machen weil das Wasser immer irgendwo hinkommt wo es nicht hin soll.
@ Terraner_sozius:
ich hab auch noch kein Kennzeichen dran und einmotten würde ich sie auch nicht aber halt ab und zu mal fahren.
Ich mach mir jetzt bald en KEnnzeichen dran,und wenn ich mal wieder Sprit im Tank habe,fahr ich auch mal:)
--
Mfg Reinhard.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!