Meine Simson ist so s******!!!! Sie hat mich jetzt gerade schon wieder im stich gelassen. Also ich erzähl mal:
Ich war grad bei meiner Freundin und wollte um 9 Uhr fahren dann geh ich raus und las sie im Berg runterrollen und hau gleich nen gang rein. Kurz nach 2 meter spring sie an. Dann fahr ich ca 200 meter und stirbt ab. Ich fass kurz in benzinhahn hin und sehe das der zu war. Schnell aufgemacht und wieder angetreten. Auf den ersten Kick springt se wieder voll an. Aber nach ca. 2 sec. stirbt sie wieder ab.... Nun hatte ich 1,5 km schiebweg vor mir bis zu einem freund. Bei dem habe ich sie jetzt untergestellt. dann holte mich meine mutter ab. Trotzdem 1,5 km habe ich schieben müssen.... sowas nervt..... *grmmmmlllll*
Meine Simson
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
tja die iss wohl versifft...;D ;D ;D
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
Haha, meine fährt immernoch :-p :-p :-p
;D :)) ;D :)) ;D :)) ;D :)) ;D :)) ;D :)) ;D :))
Schadenfreude ist die schönste Freude! :p
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Sone Simme muss manPflegen!
-
@ simon
Ist nicht bös gemeint aber du belastest deine simme ja AUCH SCHWER nicht wahr stimmt doch wie wärs mal wenn du die wichtigsten teile mal sauber machst oder austauchst:Zündkerze Vergaser benzinhahn auspusten und sowas?(
probiers mal;)
--
SIMSON SIMSON
SIMSON LEBT AUF
http://www.racer.beep.de -
Meine simme ist total sauber. ausser ein paar dreckspritzer. Aber die hat ja jeder drann. Und im gelände bin ich auch schon seit 2 monaten nicht mehr gefahren. Ich habe ihr sogar nen nigelnagelneuen auspuff von langtuning gekauft. (90€) Und hab sie auch immer schön warm gefahren. ich glaub des ist nur die düse die verstopft ist. muss jetzt eh gleich mal gucken. ich belehr euch heut abend, was es war....
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. -
Naja mal sehn wasses is >§(kein Benzin?)
-
Kein Benzin, dass ich nicht lache
sowas passiert auch nur Amateure
Also. Es war die berühmt berüchtigte Vergaservereisung . Heut nachmittag hat alles wieder hingehauen. Ich glaub ich muss mich bei meiener simme entschuldigen
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. -
So ein Pech wie du muss man haben!:D
--
MfGFragga
-
Jetzt must du deiner Simme die Füsse küssen!
-
Und polieren, putzen, ihr mal was neues kaufen,.... :))
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Sag mal simon jetzt kannst du uns doch mal sagen worans lag?
--
SIMSON SIMSON
SIMSON LEBT AUF
http://www.racer.beep.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!