Meine Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine Simson ist so s******!!!! Sie hat mich jetzt gerade schon wieder im stich gelassen. Also ich erzähl mal:
    Ich war grad bei meiner Freundin und wollte um 9 Uhr fahren dann geh ich raus und las sie im Berg runterrollen und hau gleich nen gang rein. Kurz nach 2 meter spring sie an. Dann fahr ich ca 200 meter und stirbt ab. Ich fass kurz in benzinhahn hin und sehe das der zu war. Schnell aufgemacht und wieder angetreten. Auf den ersten Kick springt se wieder voll an. Aber nach ca. 2 sec. stirbt sie wieder ab.... Nun hatte ich 1,5 km schiebweg vor mir bis zu einem freund. Bei dem habe ich sie jetzt untergestellt. dann holte mich meine mutter ab. Trotzdem 1,5 km habe ich schieben müssen.... sowas nervt..... *grmmmmlllll*

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Sone Simme muss manPflegen!

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Meine simme ist total sauber. ausser ein paar dreckspritzer. Aber die hat ja jeder drann. Und im gelände bin ich auch schon seit 2 monaten nicht mehr gefahren. Ich habe ihr sogar nen nigelnagelneuen auspuff von langtuning gekauft. (90€) Und hab sie auch immer schön warm gefahren. ich glaub des ist nur die düse die verstopft ist. muss jetzt eh gleich mal gucken. ich belehr euch heut abend, was es war....
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

• Naja mal sehn wasses is >§(kein Benzin?)

S83 OR

Look our Simson Video :

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Kein Benzin, dass ich nicht lache :D sowas passiert auch nur Amateure :D

Also. Es war die berühmt berüchtigte Vergaservereisung . Heut nachmittag hat alles wieder hingehauen. Ich glaub ich muss mich bei meiener simme entschuldigen :( ;)
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

• Jetzt must du deiner Simme die Füsse küssen!

S83 OR

Look our Simson Video :

Mfg Offroadkick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!