Eure Meinung zu Suhl 2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das vieh ist bezahlt!

Das war doch nicht nur ein Vieh. Da waren noch satte Schweinekeulen dabei. Es war doch suoper, daß viele noch nach geordert hatten, also gabs auch mehr. Der preis, o.k., war aber auch nur Portionsweise gedacht, stand auch so im Infoblatt und 2. Portion ist halt nicht eine Portion. Bei der Gulaschkanone war Nachschlag inklusive, eben auch so wie ausgeschrieben. Sorry wem's zu teuer war!

• Fazit:

Ich denke wenn sich jeder mal an die eigene Nase fässt, die Regeln die es gibt und das sind nicht viele einfach mal ein wenig berücksichtigt hat jeder was davon!
    Regeln gibt es überall und wem die zu schwerwiegend sind, der wird nicht gezwungen an einem Treffen teil zu nehmen was meiner Meinung nach sehr Familiär ist und einfach ein RIEßEN Spaß macht

DANKE!

• Ich habe 4,50€ für´s Schweinchen gezahlt und habe was nachbekommen. Ohne noch was zu zahlen. Komisch...

Das war dann der Rest. Wer es noch vom letztem Jahr weiß, da haben wir auch immer kurz vor Schluß "Resteessen" gemacht.

Den Beitrag weiter oben mit "Abzocke" habe ich mal überlesen!

• Das kommt wohl hin. War ganz zum Schluss da. Ich musste mir einfach noch etwas fettiges nachholen. Als Grundlage so zu sagen. ^^

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• wasserdruck und warmwasserproblem gibts sogar auf den zimmern. alles alte marode technik, wäre interessant wie es in den nebengebäuden war, die wurden ja später gebaut

Ja richtig. Die ganze Anlage, auch Waserdrucktechnisch, ist leider nicht für 167 zusätzliche Personen ausgelegt. Wir konnten bei unseren Hotelgästen gut auf Verständnis zurückgreifen, auch diese hatten zeitweilig wenig Druck, hatten aber, wie gesagt, viel Verständnis für die Camper. An dieser Stelle vielen Dank!

• Das muss mir doch einer sagen!!! :rolleyes:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• hi,

ich hatte kein Problem mit dem Wasserdruck, bei sovielen Personen ist das fast normal, dass der Druck mal im Keller ist. Musste man halt etwas improvisieren, auch kein Problem, zum Zähneputzen reichte es.

MfG

Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!