Eure Meinung zu Suhl 2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Grüßt euch,

Wieder liegt Suhl hinter uns, die 4 Tage dauerhaftem 2 Taktgeruch sind nun vorbei und wir wollen wissen wie es euch Gefallen hat!
    Seit bitte so nett und Schreibt eure Persönliche Meinung (Die kann Positiv aber natürlich auch Negativ ausfallen!)so detailiert wie möglich hier hinein!
    Gemeint sind im Grunde alle Eindrücke die ihr an dieesem langem Wochenende bekommen habt wie z.B. Ausfahrten, Platz, Übernachtungen, Preise....einfach alles ;)

Denn nur mit der Meinung kann evtl das ein oder andere Verbessert werden!
    Wir würden uns über eure Meinung sehr freuen ;)

Danke euch :)

Gruß, Nico

• Also ich muss Sagen ich Fande es Super :b_dance:

Das einzigste was ich nicht Toll fand war das mit 22.00Uhr Nachtruhe :( !!! Ich finde auf ein Simson Treffen muss 24 Stunden immer irgend eine Sime Laufen :biggrin: !!! Aber mann kann es auch verstehen wegen den anderen Gästen!!!

Mfg Bot

Mopeds:
    ~1x S50 N Baujahr 1977~
    ~2x S51 E Baujahr 1989~
    ~1x SR 50 Baujahr 1988~
    ~1x SR 80 Baujahr 1998~
    ~1x Krause Duo 4/1 Baujahr 1986~

Autos:
    ~VW Polo9N 1.4TDI Baujahr 2002 Klick--> <-- Klick~
    ~Audi A8 3.6 Baujahr 1994~

• Also das 24 Stunden Moped fahrn wäre zwar klasse....lässt sich aber aus Rücksichtnahme nicht machen.

Klasse fand ich die Aktion mit dem großen Feuer bei den Münchnern...sollte man wieder machen und zwar täglich.
    Aber der Standlichtbeiser hat da ja so ne Idee ;)

Ausfahrt nach Oberhof fand ich auch sehr geil 8) ......

Alles in Allem.........Stiftung Warentest sagt Note 1,0 :thumbup:

• stromabschaltung ab 0.00!!! ...sonst nehm ick näxtet mal wirklich den spaten...
    noch besser wär komplett KEIN strom...
    ick fahr zum treffen weil ick weil ick leute treffen und die umgebung jeniessen will! dazu jehörn ooch gespräche in den verschiedensten aggregatszuständen.
    ...techno-gedröhn kann ick mir in berlin zu jeder zeit in jedem tieferjelegten japsen antun!

achja! und BIER KLAUN IS BLÖD! ...ooch wenns bayerischet :puke: war... :censored:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Tach

Also das Treffen fand ich Bombe. Wobei ich sagen muss das einzige was mich gestört hat war die Unmenschliche Musikbeschallung anderer Gäste. Wenn jeder für sich in normaler Lautstärke Musik an hat, ist das ok, aber soooooooo Laut geht irgendwie garnich vor allem nich bis um 05:30 morgens.
    Platz war für das wenige Geld ok. Nur warmes Wasser finde ich sollte im 21. Jahrhundert eine selbstverständlichkeit sein. :)

• .techno-gedröhn kann ick mir in berlin zu jeder zeit in jedem tieferjelegten japsen antun!

achja! und BIER KLAUN IS BLÖD! ...ooch wenns bayerischet :puke: war... :censored:

da schließe ich mich an...wir hatten ja ne Stromlose Bierkühlung :thumbup:

• Tach

Also das Treffen fand ich Bombe. Wobei ich sagen muss das einzige was mich gestört hat war die Unmenschliche Musikbeschallung anderer Gäste. Wenn jeder für sich in normaler Lautstärke Musik an hat, ist das ok, aber soooooooo Laut geht irgendwie garnich vor allem nich bis um 05:30 morgens.
    Platz war für das wenige Geld ok. Nur warmes Wasser finde ich sollte im 21. Jahrhundert eine selbstverständlichkeit sein. :)

Das mit dem Warmen Wasser muss ich dir Rechtgeben :biggrin:!!! und das Techno geschranze bis in den Morgen grauen war auch nit Toll :k_schimpf: !!!

Mopeds:
    ~1x S50 N Baujahr 1977~
    ~2x S51 E Baujahr 1989~
    ~1x SR 50 Baujahr 1988~
    ~1x SR 80 Baujahr 1998~
    ~1x Krause Duo 4/1 Baujahr 1986~

Autos:
    ~VW Polo9N 1.4TDI Baujahr 2002 Klick--> <-- Klick~
    ~Audi A8 3.6 Baujahr 1994~

• Also alles in allem war es ok. Gut warmes Wasser hatte ich noch zum duschen aber die 3,50 fürn Nachschlag Spänesau waren n bisschen neben der Spur zumindest hatten viele das nicht so erwartet.

Nur Vögel fliegen schöner........

• jau! :thumbdown: es hiess vorher, das vieh ist bezahlt! :!:
    ...aber der niggöö und ick haben die andeutungen, die bettelnden blicke und flehend aufgehaltenen hände ooch standhaft ignoriert... :P :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Die Leute & Preise waren klasse!!!

Die Beschallung bescheiden schön. Wäre es über Nacht nicht so kalt gewesen, hätte ich das Kabel gekappt! Kopfschmerzen sollte man vom Trinken & nicht von der Mugge kriegen!!! :thumbdown:

Hier noch ne kurz Info. Unser Unfaller Bron war im Krankenhaus - grünes Licht. Ist wohl doch nur gestaucht. Also nen bisschen kühlen, ein paar Binden und der ist bald wieder fit :thumbup: Dank unserem Schutzengel - das hätte auch anders laufen können :rolleyes:

Jetzt sollten wir nur noch die Maschinen wieder hinbekommen.

@ Nico: Schreib dich noch einmal über PN an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!