back from Suhl
98xxx - Suhl 2010 vom 13.05 - 16.05
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Holra: hattest doch schon dienstag gepackt gehabt?! 8|?(
@occhusio (ich hoffe richtig geschrieben :biggrin:
was sagt uns das fürs nächste jahr? rechtzeitig den motor bestellen UND auf die deutsche post ist selten verlaß (genauso wie auf deutsche bahn und deutsche bank
)
@thread: ich wär gern gefahren, aber es kam was dazwischen (siehe ostbock jens mit seinen 2 hochzeiten
)
cya v3g0
Wem sagst du das
Die haben auch ein MZ Tankemblem von mir geschrottet
-
gerade eben wieder eingetroffen. nar nicht schlecht. bloß etwas kalt.
erstmal baden
mfg
maik -
so
SUHL - LIPPSTADT 8 - 14.30uhr
dejin gejiht
wetter war ...kalt aber der alk hats gerichtet
alles in allem war das treffen mal wieder ein VOLLER ERFOLG !!! -
auch grad wieder angekommen... haufen baustellen und umleitungen...
Aber war nicht schlecht für mein 1. mal
SCHWALBE-GHOSTRIDER: Wenn du das mit der schwarzen duo warst dann lass bitte nächstes jahr dein schalli dran... is mächtig laut gewesen die bude...
MFG Pato
-
SCHWALBE-GHOSTRIDER: Wenn du das mit der schwarzen duo warst dann lass bitte nächstes jahr dein schalli dran... is mächtig laut gewesen die bude...ja war ich ..
aber NÖÖÖÖÖÖ
DAT IS SUHL DAS MUSS SO !!!
-
Wir haben unsere zwischenstation erreicht in Sachsen-Anhalt,
nacher gehts ab 18Uhr weiter nach München, aber dann allerdings im HängerBis auf das Wetter, war es ein super Treffen
Gruß
René -
super geiles treffen wieder mal!
bin kurz vor 13uhr mit dem asphaltprüfer am leipziger hauptbahnhof gelandet. sind super duchgekommen, trotz einmal verfahren.na dann bis spätestens nächstes jahr leute.
-
Tach
Lippstadt via Auto ist auch wieder angekommen. War etwas kalt, aber n super Treffen!!! Sind gut durchgekommen. Null Stau, alles gut.
Bis spätestens nächstes Jahr.
Grüße von der Country
-
kurz vor 13 uhr??? ihr seid wo vollgas durchgehämmert oder wie?
waren erst so halb dreivirtel 2 da, sind um 9 losgehahren. hatten aber auch eine etwas längere pause drin.
mfg
tante edith meint:nächstes jahr am besten ohne irgenwelchen explordierenden misst mittn auffn platz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!