98xxx - Suhl 2010 vom 13.05 - 16.05

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wem sagst du das ^^ Die haben auch ein MZ Tankemblem von mir geschrottet :thumbdown:

• auch grad wieder angekommen... haufen baustellen und umleitungen...

Aber war nicht schlecht für mein 1. mal :)

SCHWALBE-GHOSTRIDER: Wenn du das mit der schwarzen duo warst dann lass bitte nächstes jahr dein schalli dran... is mächtig laut gewesen die bude... ;)

MFG Pato :b_wink:

• super geiles treffen wieder mal!
    bin kurz vor 13uhr mit dem asphaltprüfer am leipziger hauptbahnhof gelandet. sind super duchgekommen, trotz einmal verfahren.

na dann bis spätestens nächstes jahr leute. :thumbup:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Tach

Lippstadt via Auto ist auch wieder angekommen. War etwas kalt, aber n super Treffen!!! Sind gut durchgekommen. Null Stau, alles gut.

Bis spätestens nächstes Jahr.

Grüße von der Country :bounce:

• kurz vor 13 uhr??? ihr seid wo vollgas durchgehämmert oder wie?

waren erst so halb dreivirtel 2 da, sind um 9 losgehahren. hatten aber auch eine etwas längere pause drin.

mfg

tante edith meint:

nächstes jahr am besten ohne irgenwelchen explordierenden misst mittn auffn platz.

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!