98xxx - Suhl 2010 vom 13.05 - 16.05

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Genosse Dayworker: Wann fahrt'n ihr von Berlin los? Wir fahren wohl mit 4 - 5 Mopeds am Donnerstag gegen 6Uhr los. Habt ihr wieder das 45Km/h Moped dabei?

@ Ingolstädter: Wieder ESi am Start?

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• @ tacharo: bisherige planung: leipzig startet mittwoch vormittag. wie viele wir sind ist unklar, aber MIND. 4
    route ist: hauptbahnhof b87 bis illmenau -> frauenwald

hab grad in der mitfahrzentrale gesehen, dass die berliner evtl. mittwoch 9uhr schon starten und über LE fahren?
    weil wir leipziger auch mittwoch vormittag los wöllten.
    könnte man sich doch in LE zusammentun, oder?

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Bei Pisswetter bleibst du zu Hause?
    Moment, hab ich da was nicht mitbekommen? Normaler Weise bist du doch absolut Wetterresistent :!:

• @ tacharo: bisherige planung: leipzig startet mittwoch vormittag. wie viele wir sind ist unklar, aber MIND. 4
    route ist: hauptbahnhof b87 bis illmenau -> frauenwald

hab grad in der mitfahrzentrale gesehen, dass die berliner evtl. mittwoch 9uhr schon starten und über LE fahren?
    weil wir leipziger auch mittwoch vormittag los wöllten.
    könnte man sich doch in LE zusammentun, oder?

eh gadda... die stadt is nich krank, auch wenn die meisten leute es sind, die von da kommen :D

ansonsten ruf den frogga einfach mal an, der wollte am mittwoch gegen 09:00 in berlin losstarten. hat er mir eben gesteckt

Die Welt ist eine Scheibe auf dem Rücken vierer Elefanten, die auf auf dem Panzer einer Schildkröte stehen, welche durch das Multiversum schwímmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!