72 Speichen Felge ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo
    hatte vor langer zeit mal ein bild gesehen das einer 72 speichen also das doppelte in sein rad gemacht hat
    jetzt meine frage hat jemand bilder von solchen sachen oder das schon mal selber gemacht

will mir demnächst auch mal ein paar neue räder machen

KR51/1 in weiß/schwarz
    Kr51/1s original
    Kr51/2 Schwarz gecleant
    Krause Piccolo Trumpf/7
    und und und

• Ja genau das meine
    jetzt ist nur die frage wie hat er das gemacht
    ich glaube ich werde es einfach mal probieren und einfach ein paar zusätzliche löcher rein bohren

KR51/1 in weiß/schwarz
    Kr51/1s original
    Kr51/2 Schwarz gecleant
    Krause Piccolo Trumpf/7
    und und und

• Wenn du mal selbst eine Felge eingespeicht hast, weißt du, dass es damit noch LANGE nicht getan ist. Die Löcher müssen entsprechend gesenkt werden, ganz senkrecht zur Nabe sind sie glaube ich auch nicht, und die Felge muss entsprechend gewarzt werden (ist die Methode, die Senkungen in die Felge zu bekommen, ohne spanende Bearbeitung).

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• In der NAbe die Locher dürfen nicht das Problem werden
    aber die Felge wird schon etwas schwerer deswegen habe ich gehofft das sowas schon mal einer gemacht hat aus dem forum

KR51/1 in weiß/schwarz
    Kr51/1s original
    Kr51/2 Schwarz gecleant
    Krause Piccolo Trumpf/7
    und und und

• In der NAbe die Locher dürfen nicht das Problem werden
    aber die Felge wird schon etwas schwerer deswegen habe ich gehofft das sowas schon mal einer gemacht hat aus dem forum

Kannst auch einfach mal gucken ob du ne Chopper Felge o.ä. findest, die halt 16" ist und 72 Speichen hat... sollte aber nich breiter wie 2,15 sein sonst wirds eng...

• hatte schon was gefunden aber 250euro und 3,5 breit ist nicht so das was ich suche

KR51/1 in weiß/schwarz
    Kr51/1s original
    Kr51/2 Schwarz gecleant
    Krause Piccolo Trumpf/7
    und und und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!