20xxx - Gemeinsame Ausfahrt zum Oldtimertreffen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 20***
    Welche Simson-isten haben Lust mit mir, meiner S50 und meiner besseren Hälfte zum Oldtimertreffen in Trittau am 05.07.2009 zu fahren? Treffen können wir uns mit den Moppeds bei Mitsubishi in Rahlstedt gegen 10 Uhr (Ende Buslinie 9), als Begleitfahrzeug hätten wir einen Manta B. Als Erinnerung wird die Fahrt per Foto dokumentiert. Eintritt ist frei, es gibt einen Teilnahmebutton. Nähere Infos zum Treffen unter www.ocsh.de/index.php/Kalender…/events/Treffen_2008.html
    Es wäre schön, wenn sich ein paar Leutchen finden - letztes Jahr war Simson sehr dünn vertreten!

• Hallo Corschi

Das ist ja ne tolle Idee,direkt bei Mitsubishi in Rahlstedt wohne ich ja, dann ist mein Anfartsweg ja nicht so weit (25m), dass dumme nur da bin ich gerade im Urlaub, aber man kan ja sich ja so mal spontan auf einen Ausritt zu viert mit unseren besseren Hälften machen und natürrlich der S50 :rotate:

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Moin.
    Schade, dass sich bisher keiner gemeldet hat.
    Bin am 05.07. aber auf jeden Fall gegen 10 Uhr bei Mitsubishi Petersen in Rahlstedt
    und fahr dann Richtung Trittau zum Oldtimertreffen.
    Vielleicht sieht man sich ja doch.
    Ein fröhliches römm plömm plömm... :biglaugh:

• Ist der Mitsubishihändler Stapelfelder Strasse / Ecke Großlohenring rein?

• bei mir steht da bis jetzt nix an... werd da wohl auch auftauchen ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Ist der Mitsubishihändler Stapelfelder Strasse / Ecke Großlohenring rein?

Ja genau, direkt an der Ecke. Davor ist noch ein Rewe-Fachmarkt. Kann man nicht übersehen. Eigentlich :)

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• bei mir steht da bis jetzt nix an... werd da wohl auch auftauchen ^^

cya v3g0

Ja da is doch auch noch der Teilemarkt in Nützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!