Mopped springt nicht an was funktioniert net?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Typ: S51 B1-4
    Erfahrungsgrad: freizeitsimsonschrauber :D
    Original: ja
    Problem: von selber aufgetreten/sporadisch auftretend

Problembeschreibung: Hi Leute,
    Ich habe seit kürzerem folgendes problem mein mopped geht nicht mehr an es ist aber zündfunke da und sie lief auch vor kurzem noch seitdem hab ich nichts a n der Zündung gemacht. dann lief sie plötzlich nicht mehr alos hab ich als erstes den Vergaser gereinigt und plötzlich sprang sie wieder an und lief auch gut allerdings lief sie dann 5 min später(in der zeit war sie aus) nicht mehr.Also hab ich den vergaser nochmals gereinigt und es tat sich aber danach nichts. Wo liegt da das problem? Gruß MM

• das hört sich für mich ganz nach fehlendem sprit an.....

Mach mal deinen Benzinhahn ab mach in sauber und spüle den tank aus mit benzin...wenn du einen leitungsfilter hast dann mach ihn auch sauber.

Danach nochmal Vergaser zerlege (komplett) und reinigen.

wenns funktioniert sagste bescheid

• ich würde einfach erst mal die kappe vom vergaser abmachen und benzin han auf wenn was läuft haste dir viel arbeit erspart mfg Felix

SR50 CE Bj 1987 60ccm :_shoot1:

• Also sprit läuft definitiv das hab ich ausprobiert das seh ich im benzinschlauch und auch nachm filter.

• Sers!!!
    Vielleicht sind Tank und Benzinhahnsieb voll mit schönem Rostpulver :glowface: und deshalb kommt nichts!!!

MfG

• schau dir die zündung an evtl. hat sich was gelockert,kannst ja trotzdem den kontakt prüfen.

• aber wenn die zündung verstellt wäre dann würde doch kein vernünftiger funke kommen und sie is ja mit der zündeinstellung schon gelaufen also ganz kurz vorher ich guck sicherheitshalber nochma in den benzinhahn rein und puste den vergaser aus.

• funke kommt sicher immer...halt zum falschen zeitpunkt wenn sich die grundplatte gelocker hat....vll ist auch einfach nur der unterbrecher verstellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!