Mopped springt nicht an was funktioniert net?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hatte es auchmal bei meiner S53,
    SPäter hab ich dann den Zylinder abgemahct und ein 2 mal 2cm großes stück
    vom kolben kam mir entgegen,
    mach mal die Zündkerze ab, steck deinen finger in die zylinderöffnung ein stück rein
    und kick mal ganz langsam, wenn du merkst das ding finger angezogen wird ist
    kolben ok, wenn nicht hasste keine komrepssion mehr ;)

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Hallo,

bei einem Kumpel von mir war das Benzineinlaufventil im Vergaser verklemmt, das ging nur ab und zu auf...
    Folglich bekam die simme kurz sprit, man sah den Sprit auch durch den Schlauch laufen aber nach ein paar Metern war sie wieder aus oder sprang garnicht erst an.

Wenn man den Vergaser zerlegt hat sah auch alles gut aus, bis wir festgestellt haben das kleine Ventil was vom Schwimmer geschlossen wird verklemmt ist... das stand die ganze Zeit auf geschlossen!

Schau mal ob das schön leichtgängig geht ;)

Grüße, Christian :b_wink:

• Also das Problem ist gefunden 1. war der Vergaser schon wieder total verdreckt was mir zwar unerklärlich ist -> aber hab ihn also ausgepustet und 2. hat er net genug luft bekommen weil die aussparung am gasschieber nicht in richtung luffikasten gezeigt hat(ich weiß eig. darf der schieber sich nicht verdrehen aber das is im Mom bei mir etwas provisorisch :D ). Also danke für eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!