meine längste tour an einem stück.. RÜGEN 2008! rückfahrt 17 std und gute 700 km AM STÜCK!!! kla mit der ein oder anderen tank pasue zwischendurch !
(über die ranze rügen tour gute 1500-1600 km ganz genau kann ich das nich sagen!...)
gruß andré
Wie lang war eure längste Strecke auf der Simson?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ca. 330km, pinneberg bis rügen, mit pausen.
am stück warens mal ca. 250 oder 260 km, pinneberg bis heiligendamm. die bin ich auch durchgefahren, nur in lübeck und wismar jeweils kleine pause von 5 oder 10 mins gemacht
cya v3g0
-
Na Stephan gehts dir besser? was haste den so in Krankenhaus gemacht?
meine längste war so 100km zu trit, das fahren wir aber fast jedes Wochenende
Kenny -
Waren schon 4x auf der Hannibal-Challenge unterwegs gewesen.Sind ca.1300 km von Rom nach Speinshardt verteilt auf 3 Tage(2x500km und 1x300 km am Tag).Reine Fahrtzeit ungefähr 28 Stunden,immer mit dem gleichen Motor der inzwischen 30.000km runter hat,selbstverständlich Störungsfrei
-
ca. 70 KM von Stendal nach Salzwedel mit nem Kumpel zusammen !
-
Von Stendal nach Salzwedel
Bin gestern allein 2 mal von Osterburg nach Bismark hin und zurück
MfG
Christian
-
am stück warns 360km in gut 8h
-
5km zur schule und wieder nach hause
Weil ich andauernd motorenprobleme habe
in Form von weissem Rauch und 50 km/h syndrom xD -
letztes jahr die hoch sauerland tour
insgesamt mit hinfahren, tour selber und am nächsten tag morgens nach iserlohn zum frühstücken und wieder zurück nach beckum ca 400km an zwei tagen -
Habe am wochenende vor nach anklam zum trabitreffen zu fahren. sind knapp 100km von mir aus. mal sehen was das wird weil ich sonst nur so im schnitt am abend bei gutem wetter knapp 30-40 km durch die stadt fahre und da kann man zur not noch nach hause schieben wenn er nich mehr angeht.
mfg
MonstA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!