benzinhahn zu geht auch
Zündschloss vs Schraubenzieher erlaubt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Richtig abgestimmt reicht auch eben Choke zu ziehen, oder im 1.Gang ohne Gas abwürgen...
Ziehst das braun/weiße Kabel vom Zündschloß ab, Kabelschuh mit Isolierband umwickeln und dann brauchst auch keinen Schlüssel oder Schraubendreher mehr zum Starten. -
benzinhahn zu geht auch
Das dauert zu lang
Man könnte ja auch den Schraubenzieher stecken lassen
sieht bestimt gut aus
!!!
-
Ja Choke ziehen ist da noch am elegantesten, da am Lenker
-
Das dauert zu lang
Man könnte ja auch den Schraubenzieher stecken lassen
sieht bestimt gut aus
!!!
aber des geht schneller als schraubenzieher aus tasche zu holen
-
Mein Kumpel hatte auch bis vor kurzem nen Kaputtes Schloß. Da haben wir dann umgeklemmt, damit er immer mit dem Hupenschalter ausmachen kann.
Ist natürlich auch nicht OK, da ja dann die Hupe nicht funktioniert. Ja ich weiß
-
solange es dein moped ist und verkehrssicher, darfst du es auch mit deinem fingernagel oder deinem bauchnabelpiercing starten. natürlich nur, wenn du das piercing vor fahrtantritt wieder aus dem zündschloss pfriemelst...
-
pack da einfach einen kleinen rein dann gehts
-
Selbst die Erklärung : "das Mop springt sehr schlecht an deshalb lasse ich es laufen" müssen die Grünen bei einer Konntrolle akzeptieren. Wenn nicht draufsetzen und weiterfahren.
Denn die brauchen für eine Routinekontrolle handfeste Argumente. -
achwatt wenn die dich kontrollieren wollen wirste kontrolliert und wenn sie dir ans bein pissen wollen tun sie das! also immer schön ausmachen absteigen und mitmachen. weiterfahren kann dir ganz schnell böse ausgelegt werden!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!