Moinsen
Meine Frage besteht darin, ob es eigentlich erlaubt ist das Zündschloss der S51 mit einem Schraubenzieher zu betätigen, da ich meines neulich geschrottet habe und nicht warten will bis das neue da ist. Hört sich zwar doof an aber in Deutschland weiß man ja nie was so verboten ist und was nicht. Ist schon peinlich genug wenn alle gucken weils so aussieht als ob ich mein eigenes Moped klauen würde.
Zündschloss vs Schraubenzieher erlaubt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
würde des lassen außer möchtest des schloss kaputmachen bzw die kleine tetallgugen springt da raus
-
Ja schon klar aber das Schloss ist schon kaputt. Ich kriege da keinen Schlüssel mehr rein. Bestellt wird das neue morgen bzw demnächst. Ich wollte nur wissen ob ich Probleme mit den Grün-Weißen bekommen kann wenn ich da mit nem Schraubenzieher werkel.
-
warum ist doch dein mopet da ist es doch egal was mit machst zumal des ganz ja grund hat und warum sólte des verboten sein?
mfg
-
Du hast doch Papiere und Versicherungskennzeichen und wenn die nicht Geklaut ist warum solln die was da sagen
-
Ja wenn man es so sieht ist es logisch... Abr wie gesagt, in Deutschland weiß man nie so genau.
-
ich denke mal das einzige problem was du bekommen könntest, wenn sie es sehen, wäre dass sie dich fragen was du da machst.
dann zeigst denen deine papiere zu deinem moped und gut is. -
Du kannst den ja auch so Klemmen das man gar kein Zündschloss braucht!!! ich würd sagen da pfeift kein Sch... danach!!!
-
Eine Kontrolle wäre peinlich, wenn ich schnell den Schraubenzieher rauskramen muss um das Moped auszukriegen
-
Eine Kontrolle wäre peinlich, wenn ich schnell den Schraubenzieher rauskramen muss um das Moped auszukriegen
Da zieht er ebend den Zündstecker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!