Internet - ZT-Tuning.de - perfomance on the next level

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hiermit möchten wir euch auf unsere neue Internetseite aufmerksam machen.

Wir bieten ein sehr breites Angebot von Tuning und Ersatzteilen für die Simson an. Unser Sortiment reicht dabei von günstigem Sport-Zylinder bis hin zu Extrem-Umbauten mit über 30 PS!!!

Jahre lange Erfahrung, unter anderem aus den Rennsport (IDM 125cc, 250ccm), fließen dabei direkt in unsere Produkte mit ein.

Unsere Motoren werden sorgfältig getestet und ständig weiter verbessert, dies ist nicht zuletzt durch unsere Hauseigenen Prüfstand (Ammerschläger P4 bis 150 PS) möglich.

Dadurch ist es uns möglich eine Leitungsgarantie auf unsere Motoren zugeben, denn gerade bei Simsontuning wird meist mit mehr geworben als Tatsächlich dahinter ist.

Seit 2009 führen wir dieses Geschäft nun unter den neuen Namen ZT-Tuning, der Grund hierfür ist der Zusammenschluss von OS-Tuning und MR-Racing.

www.ZT-tuning.de

Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern, bis dahin.....

....Keep on racing

• irgendwie geht das menü nicht:

Suche nach: Simson-Simson-Tuning-Komplettmotor-Tuningmotor?JTLSHOP2=045a8310a0cb756b8a76432dbbe6a5f9
    Leider wurde zu Ihrem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuchen Sie einen allgemeineren Suchbegriff:

Edit: jetzt gehts :D

Original von Gurkensalat:
    Mein Ofen schafft auch 70 - aber bergab mit Wind von Hinten, Kneipe von Vorne, Bullen im Nacken und mächtig Heimweh :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• hab ma durchgeschaut. sieht nich schlecht aus. ich glaub auch, dass ich da mein 70er hinschicke zum 77ccm machen + mahlekolben. da hab ich hoffentlich mal wieder länger freude mit meinem kolben :(

mfg

• Hallo,

das mit den Fehler bei der Kategoriewahl ist uns bekannt, ist ein kleiner Bug der hoffentlich bald behoben wird.

MFG ZT

• Die Dienstleistungen von ZT-Tuning werd ich auch mal in Anspruch nehmen. Sieht alles recht seriös und gut aus. Die Preise sind noch moderat und das Ausschleifen ist hier, so finde ich, sehr günstig (35-40 Euro).

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Zitat

S 80 (MZA-Zylinder) mit Kolben (Mahle) - Unser Preis: 79,95 €

Top, der Kolben alleine kostet ja überall 50€. 30€ fürs Schleifen, ist nett.

Benötigt es keiner weiteren Bearbeitung also ist das ein Komplettangebot? Quasi Plug and Play? Es handelt sich um einen 80er NOZ ST Zylinder.

• Hallo,

Die Nachbearbeitung für 10 euro sollte mit bestellt werden. Dabei werden die Kante entgratet und der Kolben wird auf die passende Länge abgedreht.

Aber bitte solche Anfragen per mail.

MFG ZT

• :hasi:
    Hallo!

Auch in diesem Jahr möchten wir euch das Warten bis Weihnachten mit heißen Angeboten verkürzen.

20% Rabatt auf:

# 49,00mm Asso-Kolben
    # Alle Lampenmasken
    # Alle Lenker

15% Rabatt auf:

# alle verstärkten Ketten
    # Motul 800
    # Lager+Dichtungssatz

10% Rabatt auf:

# Alle Kosomessinstrumente
    # ZT-Wasserpumpe

direkt zu den Weihnachtsangeboten: http://www.zt-tuning.de/suche.php?special=sonderangebote&

MfG ZT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!