was macht ihr Herrentag/Himmelfahrt ??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich würd ja auch gern mit meinem Vogel nach Suhl fahren, jedoch bin ich am nächsten zu einer Hochzeit eingeladen, da is das alles nen bissel knapp. Naja, dann wird wie immer - mit Kumpels wandern und Bier trinken ;)

mfg

• also wir sind über 40 leute haben uns t-shirts drucken lassen treffen uns wens soweit ist bei uns inner bahnhofs kneipe dan geht es mit dem zug und fahrrad rein inne stadt von da aus in kneipen die vorher festgelegt wurden wieder richtung heimat dorf bis dahin sind es einige kneipen und dörfer die man durchfährt und dan am ende imk eigenen dorf inner kneipe den abend verbringen letztes jahr waren wir 25 leute und das war schon ne riesen schlange das kann ja was werden :D

All ihr Simsons im Himmel
    vergebt uns unsere Gashand
    so auch wir euch vergeben eure Ausfälle.
    Geheiligt werde deine Power
    deine Geschwindigkeit komme
    wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

• na da treffen wir uns mit ner bis jetzt kleinen runde aus dem forum auf dem Feldberg,da muss ja du luft auch mal ver2-taktet werden.

dank den forum´s flyern, kann ich mit glück noch was an paar simmen aus der gegend heften,mal sehen evtl. gibt es da noch den ein oder anderen.

• ich werd meine kupels in leisnig besuchen fahren und dann werden wir wieder im garten pennen und shisha rauchen und sicher auch ein kleines feuer legen xD
    es wird auf jedenfall der hammer sein^^
    wünsch euch jetzte schon mal viel spass jungs^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!