Mein Leute,
Also ich hab jetzt schon die Suchfunktion benutzt, aber mein Problem ist damit nicht gelöst. Ich kann meine Simme nur durch Anschieben anbekommen und dann muss ich auch immer den Gasgriff halten, weil sie das Standgas nicht hält. Wenn man Gas gibt, kann man jedoch richtig gut fahren, es raucht zwar wie nix Gutes und die Leistung lässt auch sehr zuwünschen übrig, also bin ich davon ausgegangen, dass an der zündung alles in ordnung ist. Es kommt ein perfekter Zündfunke etc.. Dann hab ich den vergaser eingestellt.. und es bringt nichts. Weil ich nicht mehr weiter weiß, hab ich nen nagel neuen 16n1-6 auf meine Simson geschraubt. Nun ist es so, dass sie im Standgas perfekt läuft, doch sobald ich anfahren will, geht sie sofort aus. Mit gezogenem Choke komm ich perfekt von der stelle, jedoch auch nur bis zum 2ten Gang...dann geht sie einfach aus. Dann hab ich den Vergaser auch einfach gründlich eingestellt, doch es ändert sich nichts.
1. Es kann nicht an der Zündkerze liegen, denn diese ist reh-braun, also genau wie es sein soll
2. Getriebeöl läuft auch nicht aus den Simmerringen
3. Nebenluft kann es auch nicht sein, da sie ja mit den anderen vergaser wunderbar lief
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin einfach zu blöde um meine Simson endlich in Gang zu bekommen....
Gruß