uppss einmal zuviel
ABE / Versicherung / Dieberei
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ist ja edel dan verkaufe ich mein mop an irgend ein ahnungslosen ohne kaufvertrag so mit handschlag und so und eine woche später melde ich das teil als geklaut und finde es zufällig wieder dann hohle ich die grünen und die brinngen es mir zurück und schon habe ich ein haufen kohle und ein gutes mop na so mache ichs damit ich wieder kohle fürs mop habe;D
also irgend wie muss die abe schon zu den besitzer gehören weil die rahmen nummer ja auch eingetragen ist und wenn ich das mit einem fahrzeugbrief vom auto vergleiche man kann ja ein auto auch nur auf seinen namen zulassen wenn man den fahrzeugbrief hat und der ist ja auch nur ein auszug beim kba -
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
ich hab ja ketztens erst eine Sammelbestellung von ABE`s beim KBA gemacht. (6 Stück) davon waren 4 ABE`s nicht für mich bestimmt. ...
Mal eine Frage zum Thema: Kannst Du mal ein Bild der ABE Online stellen? Kann ein großes Muster auf das Bild, ich will nur mal sehen wie die aussehen. Sind die ganz wie die DDR ABE's (ein Blatt in grün)?
Dankeschön.--
cu
major_tom -
ne, die sehen ganz anders aus. Das hier ist die Vorderseite. Auf der Rückseite stehen dann nochmal ne Menge Spezifikationen zum Fahrzeug drauf. Die ABE ist ungefähr so groß wie ein DIN A5 Blatt und ist leicht gelblich.
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
Schwalbenfahrer: Danke
--
cu
major_tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!