Keine Ahnung was das sein soll!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo leute... vorhin ist meine schwalbe prima angesprungen! aber dann kA wann das war, wollte ich sie dann wieder anwerfen... nicht geklappt, und nochmal gekickt, und nochmal, und nochmal und dann gings... aber auch nur kurz, und dabei hat es ganz komisch ausm auspuff gepfiffen und dann war se wieder aus!!! WIESO!?!?! ahhhhhhhhhhhh
    --
    :smokin:MFG Jas0n2k:smokin:

ICH SUCHE NOCH EINE DUO!!! WENN IHR EINE ZU VERKAUFEN HAT, DANN SAGT MIR BESCHEID!!! ;)

Simson Schwalbe KR51/2 N

MFG Jas0n2k

• hallo entweder is der vergaser dicht oder der auspuff.
    dann kann es sein das deine kolbenringe abgenutzt sind .
    versuchs auch mal mit ner neuen kerze!
    kann auch sein das eine düse im vergaser lose ist .
    achja dann schau auch nochmal nach den simmerringen im motor kann auch an der zylinderfußdichtung liegen
    so ich glaub ich hab alles :D
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• Ne, ich weiß noch was.8o
    Wenn se schlecht angeht und es aus dem Auspuff zischt (Fehlzündung), dann hat sich vielleicht die Grundplatte verdreht.
    Hast du Unterbrecher oder Elektronik?
    Wenn du ne Unterbrecherzündung hast, dann hat sie sich vielleicht verstellt oder der Unterbrecher/Kondensator sind defekt. Wenn du Elektronikzündung hast, dann stell sie einfach mal wieder richtig ein.
    --

http://simson-skate-core.de.vu

• hmmm ich bin mir nicht sicher was ich hab... woran erkennt man das denn?! aber es regt mich auf jedenfall auf! erst wollte ich nur ein zündschloss auswechseln... dann war da anscheinend irgendwas falsch angeschlossen oder so, und sie ging bei fußbremsbetätigung immer aus... und dann ist mir der bautenzug vom gas irgendwie rausgegangen und dann das zündungsproblem.... da würd ich mir am liebsten einfach ein neues gerät besorgen weil mich das einfach aufregt!!!! ;)
    --

ICH SUCHE NOCH EINE DUO!!! WENN IHR EINE ZU VERKAUFEN HAT, DANN SAGT MIR BESCHEID!!! ;)

Simson Schwalbe KR51/2 N

MFG Jas0n2k

• wie kann man das denn unterscheiden was für ne zündung man hat??? und wie könnte ich das problem dann genau lösen?!
    --

Simson Schwalbe KR51/2 N

MFG Jas0n2k

• z.B wenn du ein rotes Polrad hast?
    Ansonsten ist natürlich auf der Grundplatte ein Unterbrecher drauf.
    Oder du gibst uns einfach das genaue Modell an ;)
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können :)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€

• Schwarzes Polrad = U-Zündung
    Rotes Polrad = E-Zündung

--
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Wobei das auch nicht sicher zu sagen ist. Es passen ja beide auf jede Zündung, und wenn mal wer ein gebrauchtes reingebaut hat war ihm die Farbe sicher wurscht.
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können :)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€

• also ich muss sagen das problem hab ich auch das sie wenn sie warm is nich gut angeht...wenn kalt dann is alles wunderbar...aber warm kann ichs vergssen...naja jedenfalls liegt es nich an der zündung oder muss nich daran liegen...denn ich hab meine neu eingestellt und es is immer noch so.....

you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!