Simson Fahrer grüßen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich muss sagen unter den Simsonfahrern in Berlin grüßt man sich auch quer über 4spurige Fahrbahnen hinweg selten das mal einer nich grüßt.

Die Joghurtbecher seh ich schon gar nich mehr, ich Ignoriere sie einfach.

• Nur gut das ein offener Roller reale 70km/h packt, dagegen stinkt ne Simme ab ;)

ja, bis zur nächsten Kontrolle der Rennleitung :D

Danach läuft der Fahrer und der Plastikhaufen wird stillgelegt xD

mfg

Praktikant: Mein Roller fährt 32km/h!!!!
    Ich: Hmmm, fährt mein Moped auch...
    Praktikant: Echt? Krass!
    Ich: Und dann schalte ich in den zweiten Gang :D :D :D

Danke an die Rollerfahrer dieser Welt für solch schöne Momente :)

• ich grüße alle mopedfahrer ob nun roller oder simson,

manchmal folgt an der ampel auch ein 20 sekunden gespräch :D

• ne also. Roller werden auf jeden fall nich gegrüßt. Höchstens abgezogen. Und große Roller erst recht nich. So weit kommts noch.

Richtige Motorradfahrer und Simsonfahrer grüß ich aber auch aus eigeninitiative, wenn nich grad die situation doof is:D

• Also andere Simsonfahrer und Motorradfahrer werden gegrüßt, wenn es eine hand gibt die in diesem moment grad frei ist...

Roller... gaaanz miese dinger... ich kann sie nicht abziehen weil hier im erzgebirge es zu viele berge gibt und ich mit ner 1er schwalbe dann zu schwer bin i.-was abzuziehen...

Aber bald... dann werden sogar Ninjas mich nur von hinten sehen :teufel:

MFG Pato :b_wink:

• das hat nix mit den bergen zutuhen,

wen ich hier nen 4 takt roller vor mir hab am berg geht der da auch noch mit 50 hoch, da eier ich auch gerade so mit 50 und es geht nich weiter

die 2takter wie ich noch einen habe haben da allerdings ihre probleme :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!